Friedrich Zebisch
  • Männlich
  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Friedrich Zebischs Freunde

  • Gerty Reinkober
  • Mare Baronin von Kaisersruh
  • Janet Großheim
  • bei Angelica Paulic
  • Hellen Schulz
  • Runa Zumara
  • Regina Sehnert
  • Edgar Piel
  • Ruth Kissling - Malerin
  • Matthias Rinne
  • Yvonne van Dyck
  • Hanno Reitschmidt
 

Friedrich Zebischs Seite

Friedrich Zebischs Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Friedrich Zebischs Blog

" Du Spinner. Ritter kann man doch gar nicht grillen. Die müssen doch die Prinzessinnen heiraten.“ aus : Der böse Ritter von Künsebeck"

Gepostet am 28. November 2010 um 2:12pm 1 Kommentar

" Du Spinner. Ritter kann man doch gar nicht grillen. Die müssen doch die Prinzessinnen heiraten.“ Der böse Ritter von Künsebeck- eine Leseprobe gibt's noch...



Nachdem die Kinder nun so vieles über Burgen und Ritter , Burgfräulein und Ritterrüstungen erfahren hatten,, ging die kluge Kindergärtnerin Claudia zu Plan zwei über. Die Kinder sollten selbst eine Geschichte erfinden. Die vom bösen Ritter von Künsebeck. Claudia würde das alles auf einen Tonträger aufnehmen und später zu einer… Fortfahren

Aussichten, Einsichten- eine neue Leseprobe

Gepostet am 28. November 2010 um 2:05pm 0 Kommentare

Hier stelle ich einige interessante Leseproben vor."Fische- Männer küsst man nicht" Teil 2 ist fertiggestellt und wird 2011 erscheinen.Den genauen Veröffentlichungstermin gebe ich selbstverständlich rechtzeitig bekannt.

"Uschis Männer" wartet auf seine Überarbeitung und Lektoratsarbeit.Uschi wird also bis zu ihrer Veröffentlichung noch etwas warten müssen.

Ja, weil ich zwischendurch auch noch mit großer Freude ein Kinderbuch schreibe:ich hab's dem kleinen Joel versprochen.Und… Fortfahren

"...ein grässlicher Schrei, das Verlorene wiederzufinden..... "auch ein Kommentar

Gepostet am 18. August 2010 um 5:43pm 0 Kommentare

"...ein grässlicher Schrei, das Verlorene wiederzufinden..... "auch ein Kommentar



Da ist es nun.Das Manuskript zu "Uschis Männern".Fertig und doch noch nicht fertig.Ist "Uschi"der Abschied von den lustigen "Fische-Männern" ? Von der Komödie zur Tragödie? Es sieht ganz so aus...... ; Uschi, die nur Pech mit ihren Männern hatte.Mit Adrian, dem psychopathischen Banker, den sie nur den "Idioten" nennt, der sie seelisch quälte bis aufs Blut.Vieleicht auch mit dem Schriftsteller, den sie… Fortfahren

Leseprobe aus "Uschis Männer" - ein Roman von Friedrich Zebisch

Gepostet am 13. August 2010 um 6:03pm 0 Kommentare

Nach den "Fische-Männern" wird dieser Roman ebenfalls veröffentlicht.Nähere Einzelheiten dazu werde ich auch im Spreeforum rechtzeitig bekanntgegeben. Hier eine kleine Leseprobe.Ich freue mich über jeden Kommentar.

"Das klang so traurig, so ehrlich und ließ mich keineswegs „kalt“, machte mich selber traurig. Arme Uschi, dachte ich. Das sind deine

Gefühle, dein Gewissen, dass du zugeschüttet hast. Wunder geschehen!

Vielleicht kann ich dein Gewissen, deine Gefühle ja… Fortfahren

Pinnwand (10 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Bei 8:13pm on September 03, 2010 hat Gerty Reinkober Friedrich Zebisch etwas geschenkt...
Geschenk
einfach mal so. Herzliche Grüße,Gerty
Um 12:03pm am 21. August 2010 sagte Runa Zumara...
Hallo Friedrich,
lieben Dank für das schöne Gedicht von -Edgar Allen Po- das hat mich sehr gefreut! Ich wünsche Dir noch ein angenehmes Wochenende, mit freundlichen Grüssen von Runa


Harmoonia 1987 © Runa Zumara
Um 8:25pm am 7. August 2010 sagte Mare Baronin von Kaisersruh...
Herz am Ende des Weges - Acryl/ Blattgold auf Leinen - 100x80cm

Bei 11:07pm on August 06, 2010 hat Mare Baronin von Kaisersruh Friedrich Zebisch etwas geschenkt...
Geschenk
Hallo Friedrich , schön das Du hier Bist. Mare
Um 2:07am am 5. August 2010 sagte Edgar Piel...
Freut mich, Dich hier zu sehen. Grüße ganz herzlich - Edgar
Um 11:46pm am 4. August 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo Friedrich,

freue mich, dass Du zum Spreeforum gefunden hast und mit Deinem Metier hier vertreten bist.


Lieben Gruß und viel Spass

Hanno
Um 10:54pm am 4. August 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Das sind aber sehr grosse Komplimente Friedrich, danke. Ich bin gespannt.
Herzlich Ruth
Um 9:37pm am 4. August 2010 sagte Runa Zumara...
Hallo Friedrich, willkommen und freundliche Grüsse von RUNA aus der Schweiz



Nordspanien 1973 © Runa Zumara
Um 7:55pm am 4. August 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Herzlich willkommen im Spreeforum.
Hier mein Willkommensgeschenk.
Dürfte ich Ihe e-Mail-Adresse haben, denn wenn ich eine Ausstellung mache, dann schreibe ich eine schöne Nachricht
Ruth de Bâle
A 102
Le chemin d'une famille in Freud und Leid- ou - ainsi va le monde
Öl auf Leinwand
1990 à Bâle
100 x 160

Um 7:50pm am 4. August 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Willkommen hier Friedrich L.G. Angelica

 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen