Runa Zumara
  • Männlich
  • St. Gallen
  • Schweiz
Auf Facebook teilen

Runa Zumaras Freunde

  • Hajo G• Fortagne
  • Michael Wartmann
  • Art Ilse Schill
  • Uwe Lex
  • Heidi Christina Jaax
  • Johanna Marzena Zeyer
  • MARGARETHA GUBERNALE
  • Elfi Gleichmann
  • Hajo Georg Fortagne
  • Reimar OLTMANNS
  • Ingrid Jopp
  • Michael Rudolph
  • Wera Lochmann
  • Rainer Ostendorf
  • Reinhard Dedecek
 

Willkommen bei Runa Zumara

Empfangene Geschenke (6)

Von 3b87q4vzb48o2 Von 2my4obubv84mz Fee Von Regina Rau Von Gerty Reinkober Von Regina Sehnert Von Friedrich Zebisch

Profilinformationen

Werkschau von Runa Zumara

Runa Zumaras Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Runa Zumaras Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Runa Zumaras Blog

Objekte hoch geladen

Gepostet am 6. Oktober 2011 um 1:14pm 0 Kommentare

Tränenkreuz / Styropor Gips Glas / Air-Brash Acryl / RZ © 1986

Runa in Blau

Gepostet am 2. Oktober 2011 um 4:00pm 0 Kommentare

Immer wieder finde ich alte Bilder von mir, nun habe ich sie heut hinzugefügt...

Pinnwand (41 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 2:12pm am 5. Mai 2013 sagte Hanno Reitschmidt...

Hallo, liebe Runa,

Danke für Deine Nachricht. Es ist natürlich schwierig zu sagen, wenn es mal mit dem Hochladen klappt und mal nicht. ;-)

Möchte deshalb nur mal gerne kurz testen, ob es mit dem Hochladen des Bildes beim Kommentar funktioniert. :-) (Kannst es ja dann wieder löschen)

Lieben Gruß

Hanno

Um 12:27am am 10. Dezember 2012 sagte Wera Lochmann...

Hallo Runa, gerne nehme ich deine Freundschaft an; deine Seite schòn und individuell gestaltet, ansprechende Farbkompositionen, eine komplexe Arbeitswelt òffnet sich. Bewundernswert... ich wùnsche dir eine gute Adventszeit, lb Grùsse, Wera.

Um 6:25pm am 3. Juni 2012 sagte Heino Blum...

Hallo Runa , lieben Dank !! Ich bin mit meiner Seite ja noch nicht sehr weit gekommen. Die nächste Ausstellung steht bevor , weitere sind in Planung und die Nachfrage zu meine Arbeiten wird immer größer was mich natürlich sehr freut . Aber ich werde mich Bemühen das alles mit einer gewissen Leichtigkeit zu schaffen . Deine Arbeiten habe ich mir teilweise auch schon genauer angesehen und bin nach wie vor Begeistert ! Ich sende Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir eine schöne Woche ! Heino

Um 5:38pm am 26. Mai 2012 sagte Heino Blum...

Hallo Runa , danke für Dein Freunschaftsangebot das ich gerne annehme ! Du hast eine tolle Seite die ich mir noch genauer ansehen werde . bis dahin wünsche ich Dir zunächst ein schönes Wochenende ! Heino

Um 1:52pm am 14. Mai 2012 sagte Magdalena Kempa...

Vielen Dank für Einladung. Liebe Grüsse aus Kamen- Magdalena

Um 12:00pm am 20. Januar 2012 sagte Linda Li...

Liebe Runa...ich danke dir für den lieben Empfang, obwohl du ja noch nicht viel siehst...aber wenn ich die Muße finde möcht ich hier Schönes für die Sinne einstellen. Alles Liebe und Gute für die Zeit die kommt.... Linda Li

Du kannst ja vorher schon mal auf unsere Webseite schauen...www.g91.eu

Die Pflicht zu lieben ist mir im Laufe der Zeit zur Kür geworden und dafür bin ich dankbar - Zitat /Herbert Rösler

Um 10:30am am 2. Dezember 2011 sagte Heide Pfannenschwarz...

Hallo Runa, wünsche Dir einen schönen guten Morgen und herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar. Viele liebe Grüße, Heide

Um 8:24pm am 1. Dezember 2011 sagte Heide Pfannenschwarz...

Liebe Runa,

dankeschön für deine Freundschaft, hat mich sehr gefreut. Interessantes Forum, welches Hanno gegründet hat. Mich begeistern ja schon lange Deine wunderschönen, sagenhaften Werke. Sie sind so farbenprächtig und kunstvoll gestaltet. Eine wirkliche Augenweide. Werde mir mal so nach und nach auch hier alle weiteren genauer ansehen. Freu mich schon sehr darauf!

Wünsche Dir einen schönen erholsamen Abend.

Viele Liebe Grüße sendet Dir Heide

Um 11:54am am 23. September 2011 sagte Edgar Piel...
Auch Grüße nach St. Gallen. Als ich noch am Bodensee lebte (30 Jahre lang), war ich oft dort. - Edgar
Um 11:05am am 23. September 2011 sagte Edgar Piel...
Hallo, Runa, danke. Ich wünsche Dir einen guten Tag - Edgar
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen