Regina Sehnert
  • Weiblich
  • Thüringen
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Regina Sehnerts Freunde

  • Hajo G• Fortagne
  • Art Ilse Schill
  • Heidi Christina Jaax
  • Hajo Georg Fortagne
  • Ingrid Jopp
  • Regina Rau
  • Lothar Seifert
  • Andreas Graf von Rowell
  • Uwe Dölling
  • Ansgar Schäfer
  • Friedrich Zebisch
  • Gerty Reinkober
  • Mare Baronin von Kaisersruh
  • Lothar  Huske
  • Thomas Mentzel

Empfangene Geschenke (4)

 

Regina Sehnerts Seite

Profilinformationen

Regina Sehnerts Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Regina Sehnerts Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Regina Sehnerts Blog

Einladung zu meinen Vorträgen im Harz

Gepostet am 5. August 2010 um 2:54am 1 Kommentar

Ich würde mich freuen.....





Untermieter Tinnitus
Info:

Mindestens 10 % der Bevölkerung leiden unter quälenden Ohrgeräuschen und verzweifeln schier daran.

Die VHS hat dieses Thema aufgegriffen, weil die Zahl der Betroffenen ständig zunimmt..

Regina Sehnert, Lehrerin im Ruhestand, entdeckte ihre eigene erfolgreiche…
Fortfahren

Anabella Freimann: "Bittersüße Freiheit-Annabella-allein in Berlin"

Gepostet am 14. März 2010 um 10:00am 0 Kommentare

Ich bin aufgeregt und glücklich. Mein 5. Buch ist gedruckt. Ein Novum: Ich habe es bei BoD selbst erstellt..

Mit Anlaufschwierigkeiten. Hier ist die 2. preiswertere Variante, die ich vorstellen darf:





Annabella- allein in Berlin-



„Liebe Annabella! Es ist dir erlaubt, ja, es ist deine Pflicht, so gut wie irgend möglich mit dir selbst umzugehen.“

Diese Mut machenden Worte schrieb ihr vor einiger Zeit…

Fortfahren

Pinnwand (12 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 11:32pm am 21. September 2010 sagte Regina Rau...
Liebe Regina! Deine Gemälde und Fotos sind wunderschön! Ich liebe die leuchtenden Herbstfarben - und der Herbstbaum leuchtet mir direkt ins Herz :-)) Liebe Grüße - Regina

Um 8:06pm am 20. September 2010 sagte Regina Sehnert...
Lieber Lothar- ich finde es großartig, dass du die Erlöse nach Ladakh sendest und wünsche dir viele verkaufte Kalender!!! Danke für deine Post und deinen Kommentar hier! Regina
Um 4:14pm am 20. September 2010 sagte Lothar Seifert...
Liebe Regina, so klein ist das Internet. Ja, ich freue mich auch. Ich hoffe ganz sehr, dass Dir der Kalender gefällt. Ich bin noch am suchen, wie ich am Besten die Erlöse nach Ladakh bekomme. Vor allem warme Kindersachen. Ich kenne eine Lehrerin, die die Kleidung da vor Ort verteilen kann. Wir haben in der Nähe eine Kirchgemeinschaft, die in Leh eine Kirche unterhält, das ist vielleicht auch eine Möglichkeit. Viele Grüße und nochmals Danke von Lothar.
PS. Den Kalender stecke ich gleich heute Abend in den Briefkasten.

Bei 8:46pm on August 16, 2010 hat Gerty Reinkober Regina Sehnert etwas geschenkt...
Geschenk
Um 9:23pm am 4. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
staun,staun, der Friederich.Warte voller Spannung auf dein Buch.
Liebe Grüße an dich.
Friedrich
Um 7:27pm am 1. August 2010 sagte Gerty Reinkober...
Danke liebe Regina. Deine Bilder sind ausdrucksstark und voller Überraschungen....gefallen mir gut! Zu Deinen Büchern werde ich mich noch genauer äußern. Herzliche Grüße,Gerty
Um 11:01am am 1. April 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Wie schön Regina dich hier zu finden :)) herzlichen Gruss Angelica
Um 1:01pm am 15. März 2010 sagte Wolfgang Leng...
hallo regina...freue mich!!!
lg. wolfgang
Um 4:06pm am 14. März 2010 sagte Runa Zumara...
Hallo Regina, herzlich willkommen und dass es auch konstruktiv mit uns allen weiter gehen möge, liebe grüsse von RUNA
Bei 10:35am on März 14, 2010 hat Hellen Schulz Regina Sehnert etwas geschenkt...
Geschenk
Das ist ja ganz lieb von Dir, liebe Annabell. So ein schönes Sonntagsgeschenk, weil überhaupt nicht damit rechnet, danke!
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen