Regina Sehnerts Blog (2)

Einladung zu meinen Vorträgen im Harz

Ich würde mich freuen.....





Untermieter Tinnitus
Info:

Mindestens 10 % der Bevölkerung leiden unter quälenden Ohrgeräuschen und verzweifeln schier daran.

Die VHS hat dieses Thema aufgegriffen, weil die Zahl der Betroffenen ständig zunimmt..

Regina Sehnert, Lehrerin im Ruhestand, entdeckte ihre eigene erfolgreiche…
Fortfahren

Hinzugefügt von Regina Sehnert am 5. August 2010 um 2:54am — 1 Kommentar

Anabella Freimann: "Bittersüße Freiheit-Annabella-allein in Berlin"

Ich bin aufgeregt und glücklich. Mein 5. Buch ist gedruckt. Ein Novum: Ich habe es bei BoD selbst erstellt..

Mit Anlaufschwierigkeiten. Hier ist die 2. preiswertere Variante, die ich vorstellen darf:





Annabella- allein in Berlin-



„Liebe Annabella! Es ist dir erlaubt, ja, es ist deine Pflicht, so gut wie irgend möglich mit dir selbst umzugehen.“

Diese Mut machenden Worte schrieb ihr vor einiger Zeit…

Fortfahren

Hinzugefügt von Regina Sehnert am 14. März 2010 um 10:00am — Keine Kommentare

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen