Gerty Reinkober
  • Weiblich
  • Schlesig Holstein
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Gerty Reinkobers Freunde

  • Prof. Dr. Manfred Hermanns
  • Hans-Peter Zürcher
  • Franz Neumayer
  • Regina Rau
  • Lothar Seifert
  • Andreas Graf von Rowell
  • Friedrich Zebisch
  • Liv Ryno
  • bei Angelica Paulic
  • Hellen Schulz
  • Runa Zumara
  • Regina Sehnert
  • Edgar Piel
  • Nina Hüttmann
  • Ruth Kissling - Malerin
 

Gerty Reinkobers Seite

Profilinformationen

Gerty Reinkobers Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Pinnwand (13 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 6:46pm am 8. Mai 2011 sagte Hans-Peter Zürcher...

Glück ist etwas, das man fühlen kann, aber festbinden kann man es nicht... 

© Hans-Peter Zürcher

Vielen, herzlichen Dank für die Freundschaft liebe Gerty

Hans-Peter
Bei 9:23am on Oktober 28, 2010 hat Regina Sehnert Gerty Reinkober etwas geschenkt...
Bei 2:48pm on September 21, 2010 hat Regina Rau Gerty Reinkober etwas geschenkt...
Um 8:37pm am 17. September 2010 sagte Lothar Seifert...
Liebe Gerti,

vielen Dank für Dein ja zum Kontakt hier im Spreeforum. Das mit mit dem Stein, das ist sehr schön. Steine sind faszinierend. Überall, wo ich bin, nehme ich welche mit. So habe ich nun schon tonnenweise Steine in allen Größen auf dem Grundstück liegen. Wir haben in unserer Umgebung auch viele Steinbrüche, mit einer langen Steinmetztradition und einer Spezialschule.

Dann viele Grüße von Lothar und viele Freude bei der Arbeit.

Hier findest Du sehr viele Steine: Mein Projekt Kalender Himalaya 2011

Bei 11:05am on September 06, 2010 hat Liv Ryno Gerty Reinkober etwas geschenkt...
Geschenk
Um 9:14am am 22. August 2010 sagte Runa Zumara...
Liebe Gerty,
ich danke Dir herzlich für Dein Geschenk an mich, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit Grüssen von Runa


Murmeltiere 1996 © Runa Zumara
Bei 10:01pm on August 16, 2010 hat Regina Sehnert Gerty Reinkober etwas geschenkt...
Geschenk
...wie ich shcon schrieb- die passt auch wunderbar zu dir! Wenn wir uns einmal begegnen sollten, erkennen wir uns an den Schleifen;-)))))))))))
Um 1:04pm am 4. August 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo Gerty, begrüße Dich,

ja, freut mich sehr, dass Du hier beim Spreeforum dabei bist und das auch schon mit Deinen handwerklich interessanten Arbeiten.

Lieben Gruß und viel Spass

Hanno
Um 4:47pm am 2. August 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Freundschaftliche Grüsse sende ich dir liebe Gerty - Angelica

Um 4:46pm am 1. August 2010 sagte Regina Sehnert...
Hallo Gerty, schön, dass du da bist, und dann noch mit dieser Überraschung! Du Künstlerin!!Alles Liebe an dich! Regina
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen