Janet Großheim
  • Weiblich
  • Erfurt, Thüringen
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Janet Großheims Freunde

  • Hajo G• Fortagne
  • Hajo Georg Fortagne
  • Ingrid Jopp
  • Teresa Turkowska
  • Franz Neumayer
  • Lothar Seifert
  • Kermbach Ilona
  • Manuella Muerner Marioni
  • Friedrich Zebisch
  • Liv Ryno
  • Bruno Cappelletti
  • Uwe Driesel
  • Heinz-Jürgen Herzlieb
  • bei Angelica Paulic
  • Hellen Schulz
 

Janet Großheims Seite

Janet Großheims Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Janet Großheims Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Pinnwand (15 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Bei 11:17pm on August 23, 2012 hat Lothar Seifert Janet Großheim etwas geschenkt...
Geschenk
Um 8:38am am 10. November 2011 sagte Teresa Turkowska...

Hallo Janet,

ich habe hier auf SPREEforum in deinen Arbeiten "gestöbert".

Die Palette ist wirklich beeindruckend und die Verbindung zwischen Malerei&Zeichnug&Keramik findet man auch bei den ganz großen Künstlern in der Vergangenheit und Heute. Es scheint wohl, dass diese drei Grazien der schönen Künste sehr eng miteinander verbunden sind.

Deine Arbeiten sind WIRKLICH beeindruckend, ausgefallene Keramiken, perfekte und anspruchsvolle Zeichnungen und moderne Malerei. Ich werde sicherlich öfter auf deiner Seite vorbei schauen um deine Arbeiten zu bewundern.

Ja – es gefällt mir sehr was du machst und in welcher Form du deine

Kreativität in Taten umsetzt.

GRÜSSE - Teresa

Bei 8:32am on November 10, 2011 hat Teresa Turkowska Janet Großheim etwas geschenkt...
Geschenk
Um 7:14pm am 11. Dezember 2010 sagte Manuella Muerner Marioni...

Liebe Janet, wünsche Dir einen erholsamen 3. Adventsonntag ! Liebe Grüsse Manuella

Um 12:07pm am 11. Dezember 2010 sagte Runa Zumara...

Liebe Janet herzlichen Dank, ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit freundlichen Grüssen von Runa

Runa Schmetterling 2005 © Runa Zumara

 

 

Um 8:21pm am 8. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
Liebe Janet.Ich habe mir deine wunderschönen Arbeiten interessiert angesehen.Und bewundert.Natürlich würde ich mich über deine Bestätigung sehr freuen.Viele Grüße aus dem Teutoburger Wald nach Thüringen.Ich wohne hier am Südhang des Teutoburger...; Sehr idyllisch, ruhig.Ideal zum Schreiben.
Nochmals: Herzliche Grüße .Friedrich
Um 9:22am am 3. Mai 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Hallo Janet, schön dich mit deiner aussergewöhnlichen Kunst hier zu finden . L.G. Angelica
Um 12:29am am 3. Mai 2010 sagte Uwe Driesel...
...ja auch hier reingestolpert. Rate mal, wer da der Auslöser war...
Um 7:00pm am 28. April 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
ja - es geht mir manchmal ähnlich - jedes neue Programm muss man erst mal beherrschen lernen. Bin gespannt auf weitere Werke! Herzliche Grüße Heinz-Jürgen
Um 6:19pm am 28. April 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
übrigens: auf meiner Seite sehe ich Ihre Antwort auf meine Zeilen zu Ihrem Bild nicht - ich habe den jetzt zufällig auf Ihrer Seite entdeckt. Ist das Absicht?
Ansonsten: ich bin ja jetzt fünften Bild - im Winterurlaub habe ich begonnen. Jetzt gerade merke ich dass es leichter wird und dass der Pinsel auch das tut was ich will. Danke auf jeden Fall für die Ermutigung! Viele Grüße nochmal - Heinz-Jürgen
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen