Bernard Bonvivant
  • Männlich
  • Püttlingen
  • Deutschland

Bernard Bonvivants Freunde

  • Regina Rau
  • Lothar Seifert
  • Gerty Reinkober
  • Mare Baronin von Kaisersruh
  • Lothar  Huske
  • Kirchhartz
  • Nina Hüttmann
  • Ruth Kissling - Malerin
  • Wolfgang Leng
  • Hans Anneveld
  • Tedora
  • Petronella Bretz
  • Annette Kunow
  • Constanze Paula Hoffmann
  • Hanno Reitschmidt

Empfangene Geschenke

Geschenk

Bernard Bonvivant hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Bernard Bonvivants Seite

Profilinformationen

Bernard Bonvivants Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bernard Bonvivants Blog

Der Weiße Hai und die Geselligkeit

Gepostet am 11. November 2009 um 7:02pm 0 Kommentare



Der Weiße Hai und die Geselligkeit








Ein Weißer Hai, Ex-Killer und Ex-Einzelgänger, packt aus.





Hallo ihr lieben Seeratten und natürlich grüße ich auch die Landratten. Nun ich weiß unter euch bin ich nicht sonderlich populär. Das verdanke ich dem Seemannsgarn.



Angeblich bin ich ja eine furchterregende Fressmaschine. Hollywood hat aus mir den eiskalten Killer und Einzelgänger gemacht.



Dieses Image habe ich auch sehr gerne… Fortfahren

Gute Zitate

Gepostet am 3. November 2009 um 7:45pm 0 Kommentare

Gute Zitate


Gute Zitate sind Leuchttürme der Weisheit, die dem Fragenden und dem Sucher helfen den Weg zu finden. Sie erleuchten unseren Drang nach Wissen und Weltanschauungen aller Art.



© Bernard Bonvivant, Schriftsteller, Germany

Das Land der Zauberfeen

Gepostet am 27. Oktober 2009 um 6:13pm 0 Kommentare

Märchen vom Autor des Romans „ Das Chaos“



Das Land der Zauberfeen



Es war einmal zu einer Zeit da war die Welt noch mit einer wahren Fülle von Naturschönheiten ausgestattet.



Die Jahreszeiten waren noch Jahreszeiten und begegneten einander in Hochachtung. Nie wäre es der Frau Holle eingefallen ihre Bettwäsche im Frühling auszuschütteln. Nein! Solches tat sie nur zur Zeit des Herrn Winters. Im Frühling war es die Aufgabe der Zauberfeen das Land in ein Meer aus… Fortfahren

Die Wasserfee

Gepostet am 27. Oktober 2009 um 6:10pm 0 Kommentare

Die Wasserfee



Auf einem kleinen Stein, mitten in einem Bach, saß eine schöne Fee mit langem Haar. Sie hielt es nicht lange an dem ruhigen Platz.

Die Fee wollte endlich was erleben, so zog sie an die Saar.

Bald wart ihr klar. Hier kann es nur Hochwasser geben. Soll sie etwa mittendrin leben?

Nein! Da zog es sie an die Mosel zu ihrer Freundin Rosel. Weinselig und vergnügt planschten sie in den Fluten. Es nervten leider am Uferrand die Menschenmassen. Da wollte sie die… Fortfahren

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Um 1:57am am 21. März 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Bonvivant ist schon und wirklich ein schöner Name
Herzlich Ruth
Um 7:44pm am 26. Oktober 2009 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo Bernard,

es freut mich sehr, dass Du hier Dich und Deine Werke präsentierst.
Du bist eine wirkliche Bereicherung.


Lieben Gruß
Hanno
Um 10:22pm am 25. Oktober 2009 sagte Tedora...
Willkommen Bernard, nett, dass du meine Einladung angenommen hast.. Ich freue mich sehr, dass du da bist..
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2019   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen