Tedora
  • Weiblich
  • Asuncion
  • Paraguay
Auf Facebook teilen

Tedoras Freunde

  • Gabriele Herlitschke
  • Hans Anneveld
  • Bernard Bonvivant
  • Joa Linford
  • Petronella Bretz
  • Matthias Sauter
  • Annette Kunow
  • Constanze Paula Hoffmann
  • Yvonne van Dyck
  • Stefan Hänggi
  • Arno Fischbacher
  • Hanno Reitschmidt

Tedoras Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

RSS

Laden… Feed wird geladen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Tedora hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Tedoras Seite

Profilinformationen

Ihre Homepage
http://tedora.de

Tedoras Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Neueste Aktivitäten

Hajo G• Fortagne gefällt das Profil von Tedora.
23. Jun 2014
Heidi Christina Jaax gefällt das Profil von Tedora.
21. Nov 2013
Hajo Georg Fortagne gefällt das Profil von Tedora.
26. Apr 2013
Heino Blum gefällt das Foto von Tedora.
28. Jun 2012
Blog-Beitrag von Tedora

My Basic Spiritual Questions and Answers - Brief Version

The questions where we are coming from, where we are going to, what are our tasks in this life etc. are not important for me.. My way to understand the spirituality is different.. I prefer to enjoy my time on this world and I dont like to waste time with unanswerable questions.It seems for me if such questions are a different kind of endless occupational therapy ... Onlife ;)For me there are 3 reliable responses..Where am I coming from?2 people act to love, I call them my parents.Why I am here,…Mehr
12. Nov 2009
Joa Linford hat einen Kommentar für Tedora hinterlassen.
"Sehr erfreut! Herzliche Grüsse, JOA LiNFORD"
9. Nov 2009
Fotos gepostet von Tedora
27. Okt 2009
Fotos gepostet von Tedora
27. Okt 2009
Tedora hat geantwortet auf die Diskussion Ist Werbung Kunst? von Hanno Reitschmidt
"Ja, Werbung ist definitiv eine kreative Tätigkeit, somit auch Kunst."
26. Okt 2009
Blog-Beitrag von Tedora

Vorwort - Gedanken

Inhalte meiner Zeilen, meine Lehren(meine Prophezeiungen/Visionen), wenn Leser diese Wörter benutzen möchten, vorläufig kein strenges Copyright, wenn sie die www.tedora.de als Quelle angeben. Ein Buch zu veröffentlichen, habe ich noch nicht vor, aber eine Überlegung wäre es wert, da heutige Esoterik Branche sehr zu wünschen übrig lässt.Ich beschäftige mich derzeit lieber mit dem Leben, unkonserviertem, neuem, aktuell entstehenden Gedanken hier und jetzt ohne…Mehr
26. Okt 2009
Tedora hat einen Kommentar für Bernard Bonvivant hinterlassen.
"Willkommen Bernard, nett, dass du meine Einladung angenommen hast.. Ich freue mich sehr, dass du da bist.."
25. Okt 2009
Tedora hat sein/ihr Profilfoto aktualisiert
25. Okt 2009
Fotos gepostet von Tedora
25. Okt 2009
Tedora hat sein/ihr Profil aktualisiert
25. Okt 2009
Hanno Reitschmidt hat einen Kommentar für Tedora hinterlassen.
"Hallo, liebe Tedora, es freut mich sehr, dass Du den Weg zum Spreeforum gefunden hast. Klasse auch, dass Du die sehr interessanten und sehenswerten Videos eingestellt hast. Schön so direkt wieder neues über Dich zu erfahren. Vielen Dank…"
24. Okt 2009
Annette Kunow hat einen Kommentar für Tedora hinterlassen.
"Hallo Tedora, Danke für die Freundschaftsanfrage. ich bin leider im Moment so unter Druck (hoher Blutdruck ;-)), dass ich weniger aktiv sein kann. Aber doch ein Frage, die eine Bekannte von mir sehr beschäftigt: Was hat es mit dem Planeten…"
24. Okt 2009
Tedora hat einen Kommentar für Tedora hinterlassen.
"Guten Morgen aus Asuncion.. Ja, habe ich, sogar viele.. Erst eine lustige http://tedora.de/pics/2012.jpg, dann die Kommentare..die ersten im Jahre 2005 http://tedora.de/weltuntergang.php Liebe Grüsse Tedora"
24. Okt 2009
Constanze Paula Hoffmann hat einen Kommentar für Tedora hinterlassen.
"Schön, dass Du da bist!! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.. Lg Conny"
24. Okt 2009
Tedora hat den Blog-Beitrag Wie wäre eine Welt ohne Werbung? von Hanno Reitschmidt kommentiert
"@ Wie wäre eine Welt ohne Werbung? Vielleicht weniger farbig und weniger vielfältig.. Ob es besser oder schlechter wäre? Keine Ahnung, jetzt ist es aber so, dass nichts aber gar nichts mehr ohne Werbung geht.. Wer noch daran glaubt,…"
24. Okt 2009
Tedora wurde vorgestellt
24. Okt 2009

Pinnwand (7 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Um 3:23pm am 9. November 2009 sagte Joa Linford...
Sehr erfreut! Herzliche Grüsse, JOA LiNFORD
Um 2:51pm am 30. Oktober 2009 sagte Hans Anneveld...
Dankte für ""Wilkommen"...
Hanno hat mich eingeladen.
Deutsche Sprache, hab ich gedacht,... Schwer für mich.
und ... Nette leute :-),...Tedora, Annette, Constanze, , Bernard, Hanno,...
Mal sehen was es bringt: Serendipity!
Um 6:36pm am 26. Oktober 2009 sagte Bernard Bonvivant...
Hallo liebe Tedora,

ich schätze an dieser Seite, die klare Linie und die gute Übersicht für den Betrachter. Das Auge wird nicht ständig abgelenkt und irritiert. Das ist ganz im Stil des Mediums Tedora.Das gefällt, macht Freude und weckt Interesse auf mehr Information.

Es grüßt herzlichst Bernard Bonvivant
Um 8:58pm am 24. Oktober 2009 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo, liebe Tedora,

es freut mich sehr, dass Du den Weg zum Spreeforum gefunden hast.
Klasse auch, dass Du die sehr interessanten und sehenswerten Videos eingestellt hast. Schön so direkt wieder neues über Dich zu erfahren.
Vielen Dank dafür.


Lieben Gruß
Hanno
Um 12:04pm am 24. Oktober 2009 sagte Tedora...
Guten Morgen aus Asuncion..

Ja, habe ich, sogar viele..

Erst eine lustige http://tedora.de/pics/2012.jpg, dann die Kommentare..die ersten im Jahre 2005 http://tedora.de/weltuntergang.php

Liebe Grüsse

Tedora
Um 11:13am am 24. Oktober 2009 sagte Annette Kunow...
Hallo Tedora, Danke für die Freundschaftsanfrage.
ich bin leider im Moment so unter Druck (hoher Blutdruck ;-)), dass ich weniger aktiv sein kann.
Aber doch ein Frage, die eine Bekannte von mir sehr beschäftigt: Was hat es mit dem Planeten X und 2012 aus sich?
Hast Du da schon etwas veröffentlicht?

Liebe Grüße
Annette
Um 9:50am am 24. Oktober 2009 sagte Constanze Paula Hoffmann...
Schön, dass Du da bist!! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende..
Lg Conny

Tedoras Blog

My Basic Spiritual Questions and Answers - Brief Version

Gepostet am 12. November 2009 um 10:12pm 0 Kommentare

The questions where we are coming from, where we are going to, what are our tasks in this life etc. are not important for me.. My way to understand the spirituality is different.. I prefer to enjoy my time on this world and I dont like to waste time with unanswerable questions.



It seems for me if such questions are a different kind of endless occupational therapy ... Onlife ;)



For me there are 3 reliable responses..



Where am I coming from?



2… Fortfahren

Vorwort - Gedanken

Gepostet am 26. Oktober 2009 um 11:26pm 0 Kommentare

Inhalte meiner Zeilen, meine Lehren(meine Prophezeiungen/Visionen), wenn Leser diese Wörter benutzen möchten, vorläufig kein strenges Copyright, wenn sie die www.tedora.de als Quelle angeben. Ein Buch zu veröffentlichen, habe ich noch nicht vor, aber eine Überlegung wäre es wert, da heutige Esoterik Branche sehr zu wünschen übrig lässt.



Ich beschäftige mich derzeit lieber mit dem Leben, unkonserviertem, neuem, aktuell… Fortfahren
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen