Tedora
  • Weiblich
  • Asuncion
  • Paraguay
Auf Facebook teilen

Tedoras Freunde

  • Gabriele Herlitschke
  • Hans Anneveld
  • Bernard Bonvivant
  • Joa Linford
  • Petronella Bretz
  • Matthias Sauter
  • Annette Kunow
  • Constanze Paula Hoffmann
  • Yvonne van Dyck
  • Stefan Hänggi
  • Arno Fischbacher
  • Hanno Reitschmidt

Tedoras Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

RSS

Laden… Feed wird geladen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Tedora hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Tedoras Seite

Profilinformationen

Ihre Homepage
http://tedora.de

Tedoras Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Pinnwand (7 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 3:23pm am 9. November 2009 sagte Joa Linford...
Sehr erfreut! Herzliche Grüsse, JOA LiNFORD
Um 2:51pm am 30. Oktober 2009 sagte Hans Anneveld...
Dankte für ""Wilkommen"...
Hanno hat mich eingeladen.
Deutsche Sprache, hab ich gedacht,... Schwer für mich.
und ... Nette leute :-),...Tedora, Annette, Constanze, , Bernard, Hanno,...
Mal sehen was es bringt: Serendipity!
Um 6:36pm am 26. Oktober 2009 sagte Bernard Bonvivant...
Hallo liebe Tedora,

ich schätze an dieser Seite, die klare Linie und die gute Übersicht für den Betrachter. Das Auge wird nicht ständig abgelenkt und irritiert. Das ist ganz im Stil des Mediums Tedora.Das gefällt, macht Freude und weckt Interesse auf mehr Information.

Es grüßt herzlichst Bernard Bonvivant
Um 8:58pm am 24. Oktober 2009 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo, liebe Tedora,

es freut mich sehr, dass Du den Weg zum Spreeforum gefunden hast.
Klasse auch, dass Du die sehr interessanten und sehenswerten Videos eingestellt hast. Schön so direkt wieder neues über Dich zu erfahren.
Vielen Dank dafür.


Lieben Gruß
Hanno
Um 12:04pm am 24. Oktober 2009 sagte Tedora...
Guten Morgen aus Asuncion..

Ja, habe ich, sogar viele..

Erst eine lustige http://tedora.de/pics/2012.jpg, dann die Kommentare..die ersten im Jahre 2005 http://tedora.de/weltuntergang.php

Liebe Grüsse

Tedora
Um 11:13am am 24. Oktober 2009 sagte Annette Kunow...
Hallo Tedora, Danke für die Freundschaftsanfrage.
ich bin leider im Moment so unter Druck (hoher Blutdruck ;-)), dass ich weniger aktiv sein kann.
Aber doch ein Frage, die eine Bekannte von mir sehr beschäftigt: Was hat es mit dem Planeten X und 2012 aus sich?
Hast Du da schon etwas veröffentlicht?

Liebe Grüße
Annette
Um 9:50am am 24. Oktober 2009 sagte Constanze Paula Hoffmann...
Schön, dass Du da bist!! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende..
Lg Conny

Tedoras Blog

My Basic Spiritual Questions and Answers - Brief Version

Gepostet am 12. November 2009 um 10:12pm 0 Kommentare

The questions where we are coming from, where we are going to, what are our tasks in this life etc. are not important for me.. My way to understand the spirituality is different.. I prefer to enjoy my time on this world and I dont like to waste time with unanswerable questions.



It seems for me if such questions are a different kind of endless occupational therapy ... Onlife ;)



For me there are 3 reliable responses..



Where am I coming from?



2… Fortfahren

Vorwort - Gedanken

Gepostet am 26. Oktober 2009 um 11:26pm 0 Kommentare

Inhalte meiner Zeilen, meine Lehren(meine Prophezeiungen/Visionen), wenn Leser diese Wörter benutzen möchten, vorläufig kein strenges Copyright, wenn sie die www.tedora.de als Quelle angeben. Ein Buch zu veröffentlichen, habe ich noch nicht vor, aber eine Überlegung wäre es wert, da heutige Esoterik Branche sehr zu wünschen übrig lässt.



Ich beschäftige mich derzeit lieber mit dem Leben, unkonserviertem, neuem, aktuell… Fortfahren
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen