Inhalte meiner Zeilen, meine Lehren(meine Prophezeiungen/Visionen), wenn Leser diese Wörter benutzen möchten, vorläufig kein strenges Copyright, wenn sie die www.tedora.de als Quelle angeben. Ein Buch zu veröffentlichen, habe ich noch nicht vor, aber eine Überlegung wäre es wert, da heutige Esoterik Branche sehr zu wünschen übrig lässt.

Ich beschäftige mich derzeit lieber mit dem Leben, unkonserviertem, neuem, aktuell entstehenden Gedanken hier und jetzt ohne sie zu zerreden, aber nie mit Vergangenem, außer sie dienen event. für das Jetzt als kleiner Maßstab oder nur als Orientierungshilfe.. Solche Maßstäbe sind aber kaum in Vielzahl vorhanden, so dass Niemand eine ganze Lebenszeit dafür braucht um sie zu verstehen oder gar zu studieren. Ich mag keine Konserven, weder in Form von Gemüse noch in Form von Bücher. Meine fast 6000 Bücher umfassende Familien Bibliothek in 4. Generation(Meine Söhne) behalte ich als Erinnerung an jene Zeiten in der auch ich als eine Streberin immer auf der Suche nach dem so genannten "Glück" gewesen bin und in Konserven nach Antworten bzw. nach Bestätigungen meiner "intellektuellen Aufnahmekapazität" gesucht habe..

Quelle

Seitenaufrufe: 2

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2018   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen