Annette Kunow
  • Weiblich
  • Bochum
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Annette Kunows Freunde

  • Hajo G• Fortagne
  • Hajo Georg Fortagne
  • Heino Blum
  • Prof. Dr. Manfred Hermanns
  • Angela Stolle
  • Henri
  • Liv Ryno
  • Uwe Driesel
  • bei Angelica Paulic
  • Runa Zumara
  • Kirchhartz
  • Chris Wendler
  • Wolfgang Leng
  • Bernard Bonvivant
  • Tedora

Empfangene Geschenke

Geschenk

Annette Kunow hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Annette Kunows Seite

Neueste Aktivitäten

Annette Kunow und Hajo G• Fortagne sind nun Freunde
15. Apr 2021
Annette Kunow hat einen Status gepostet.
"Hallo, der Name meiner Website ist nun https://www.kunowart.de. Es hat sich einiges getan! Es hat sich dort einiges getan!"
15. Apr 2021
Annette Kunow hat einen Kommentar für Prof. Dr. Manfred Hermanns hinterlassen.
"Hallo Herr Hermanns, nach 8 Jahren nehme ich hier wieder meine Aktivitäten auf. Herzlich Willkommen! Vielleicht von Interesse: der Name meiner Website ist nun https://www.kunowart.de. Herzlichst Annette Kunow"
15. Apr 2021
Annette Kunow hat sein/ihr Profil aktualisiert
15. Apr 2021

Profilinformationen

Ihre Homepage
http://www.kunowart.de

Annette Kunows Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Annette Kunows Blog

Kunstausstellung in NRW: 18. Kunstsonntag in Bochum mit dem jungen interkulturellen gemeinnützigen Verein One Bridge e. V.

Gepostet am 31. Mai 2012 um 6:45pm 0 Kommentare

Zum 18. Mal wiederholt sich der Kunstsonntag in meinen Räumen.

Diesmal eine Tombola zugunsten des jungen interkulturellen

gemeinnützigen Vereins One Bridge e. V., der ich 2 meiner Kunstwerke zur Verfügung stelle.





Wir freuen uns über…

Fortfahren

Kunstausstellung Annette Kunow "Narrative Portraits" Künstlergespräch Bochum

Gepostet am 17. November 2011 um 8:46am 0 Kommentare



Annette Kunow: Die Tagträumerin

Die Tagträumerin

 

 

Am 4. 12. 2011 von 12:00 - 14:00 findet ein Künstlergespräch in den Praxisräumen statt.

Zahnarztpraxis Jesko Gärtner

Wittener Straße 242

44803 Bochum

Telefon 0049 2 34  32 41 90 …

Fortfahren

Eröffnung KinderKunstHaus Samstag 11Uhr

Gepostet am 4. Mai 2011 um 12:35pm 0 Kommentare

Eröffnungsfeier des KinderKunstHauses

 am Samstag, am 7. Mai 2011

11:00 bis 18:00 Uhr…

Fortfahren

Resümee China 2010

Gepostet am 3. November 2010 um 4:27pm 0 Kommentare

Was ist mir persönlich an Eindrücken von der China- Reise geblieben, nachdem ich hier wieder im Alltag bin? Spontan ziehe ich Shanghai Beijing vor.



Shanghai ist lebhaft, laut, auch mal grell und nervig, aber mir näher und heimischer.…



Fortfahren

Pinnwand (7 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 3:12pm am 17. Januar 2012 sagte Prof. Dr. Manfred Hermanns...

Liebe Annette, seit fast einem Jahr begegnen wir uns bei Yasni. Wir könnten auch hier einander Freund sein. Beste Grüße Manfred

Um 2:15am am 29. Oktober 2011 sagte Uwe Driesel...
SALVE Annette! ...und noch eine dicke Entschuldigung, für den späten 'Gruß hinterher :))
Um 10:22am am 11. April 2011 sagte Runa Zumara...

Liebe Annette wir kennen uns ja schon ein wenig, besten Dank ich wünsche Dir eine sonnige Woche mit freundlichen Grüssen aus St. Gallen von Runa

Der Aufstieg 1990 © Runa Zumara
Um 12:43pm am 16. Mai 2010 sagte Wolfgang Leng...
hallo annette...das gleiche wünsche ich dir auch!
lg. wolfgang
Um 11:03am am 22. März 2010 sagte Wolfgang Leng...
hallo annette...ich wünsche dir einen schönen frühlingsanfang + eine positive woche...lg. wolfgang
Um 9:51pm am 13. November 2009 sagte Hanno Reitschmidt...
Ja, Annette – wunderbare Arbeiten und sehr interessante Serien die Du hier präsentierst.
Vielen Dank dafür.
Um 1:12am am 11. September 2009 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo Annette,

schön, dass Du den Weg auch hier zu(m) Spreeforum gefunden hast. Es freut mich sehr.

Lieben Gruß
Hanno
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen