HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommunikationsplattform für kreative Menschen aus Wirtschaft, Werbung und Kunst.

November 2010 Blog-Beiträge (13)

Subscription

<form action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post">

<input type="hidden" name="cmd" value="_s-xclick">

<input type="hidden" name="hosted_button_id" value="3JJUE45FBVKS8">

<input type="image" src="https://www.paypal.com/en_AU/i/btn/btn_subscribeCC_LG.gif" border="0" name="submit" alt="PayPal - The safer, easier way to pay… Fortfahren

Hinzugefügt von Hootan Dehbonei am 29. November 2010 um 10:31am — Keine Kommentare

Paypal Gift Voucher

<form action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post">

<input type="hidden" name="cmd" value="_s-xclick">

<input type="hidden" name="hosted_button_id" value="VD8NNCVXX44H2">

<input type="image" src="https://www.paypal.com/en_AU/i/btn/btn_giftCC_LG.gif" border="0" name="submit" alt="PayPal - The safer, easier way to pay… Fortfahren

Hinzugefügt von Hootan Dehbonei am 28. November 2010 um 2:41pm — Keine Kommentare

" Du Spinner. Ritter kann man doch gar nicht grillen. Die müssen doch die Prinzessinnen heiraten.“ aus : Der böse Ritter von Künsebeck"

" Du Spinner. Ritter kann man doch gar nicht grillen. Die müssen doch die Prinzessinnen heiraten.“ Der böse Ritter von Künsebeck- eine Leseprobe gibt's noch...



Nachdem die Kinder nun so vieles über Burgen und Ritter , Burgfräulein und Ritterrüstungen erfahren hatten,, ging die kluge Kindergärtnerin Claudia zu Plan zwei über. Die Kinder sollten selbst eine Geschichte erfinden. Die vom bösen Ritter von Künsebeck. Claudia würde das alles auf einen Tonträger aufnehmen und später zu einer… Fortfahren

Hinzugefügt von Friedrich Zebisch am 28. November 2010 um 2:12pm — 1 Kommentar

Aussichten, Einsichten- eine neue Leseprobe

Hier stelle ich einige interessante Leseproben vor."Fische- Männer küsst man nicht" Teil 2 ist fertiggestellt und wird 2011 erscheinen.Den genauen Veröffentlichungstermin gebe ich selbstverständlich rechtzeitig bekannt.

"Uschis Männer" wartet auf seine Überarbeitung und Lektoratsarbeit.Uschi wird also bis zu ihrer Veröffentlichung noch etwas warten müssen.

Ja, weil ich zwischendurch auch noch mit großer Freude ein Kinderbuch schreibe:ich hab's dem kleinen Joel versprochen.Und… Fortfahren

Hinzugefügt von Friedrich Zebisch am 28. November 2010 um 2:05pm — Keine Kommentare

Hier beschreibe ich meine Kunst, wie sie entsteht ...

brigitte-brenda.blogspot.com

Hier beschreibe ich meine Kunst, wie sie entsteht ...

Hinzugefügt von Brigitte Brenda am 25. November 2010 um 5:00pm — Keine Kommentare

Google Book Advertisement

Hinzugefügt von Hootan Dehbonei am 23. November 2010 um 2:25am — Keine Kommentare

Everlasting Fairytale

<SCRIPT type="text/javascript" LANGUAGE="javascript" src="http://www.qksz.net/1e-jdn2"> </SCRIPT>

Hinzugefügt von Hootan Dehbonei am 19. November 2010 um 3:04am — Keine Kommentare

Haiti's Homeless and Cholera Epidemic

Hinzugefügt von Hootan Dehbonei am 19. November 2010 um 1:17am — Keine Kommentare

Das Gedicht "ZEIT" von einer Freundin aus Thüringen

ZEIT



von: dk aus thüringen





Du kannst Deine Ängste los-…

Fortfahren

Hinzugefügt von Jörg Langer am 14. November 2010 um 9:04pm — Keine Kommentare

Brentano-Gesellschaft Frankfurt/M.MBH usw.

In der Edition der Frankfurter Bibliothek erscheint ein Gedicht von mir. Wenn man möchte kann man sich in dieser Edition umsehen und schauen, ob ich schreiben kann oder nicht. Sicher schreiben sich Gedichte anders als Auszüge zu einem x-beliebigen Drehbuch aber so verschieden, wie in allen Ländern geschrieben und gedichtet und gesprochen wird, so verschieden sind auch Künstler. Da gibt es Autoren, die durch "Feuchtgebiete" glänzen, oder Maler, die eben ein Bild - aus welchen Gründen auch immer!… Fortfahren

Hinzugefügt von Meike Schrut am 7. November 2010 um 8:16pm — Keine Kommentare

Meine Literatur noch einmal überdenken?!

Ob nun ? und ! dazugehören, weiß ich nicht, nicht unbedingt. Aber, wo ich ja in der Muttersprache nicht gerade bewandert sein soll - einer anderen Webseite zufolge? -, nun diese Zeilen: habe mich heute wieder besonnen, nun etwas mehr hier "abzulegen", als Blogbeitrag eben. Eine nette Freundin erinnerte mich an diese Seite.. Ja, ich muß öfters erinnert werden, mich wo einzuloggen.

Literatur hat es in sich, ich bin nicht bewandert in Texten, wie sie in "Feuchtgebiete" stehen, irgendwie…

Fortfahren

Hinzugefügt von Meike Schrut am 7. November 2010 um 12:16pm — Keine Kommentare

Vergessen, Verlieren, Verzagen...



Nein, ich habe jetzt speziell nichts vergessen. Aber jemand, den ich sehr mag, er hat etwas vergessen. Aber er ist noch relativ jung..Doch ab welchem Alter muß oder müßte man sich Sorgen machen wegen des Vergessenen, das Vergessen genau?

Die nachfolgende Geschichte ist eine erdachte Geschichte, möglicherweise aber kann sie sich abspielen, irgendwo, irgendwann...…

Fortfahren

Hinzugefügt von Meike Schrut am 5. November 2010 um 9:52am — 1 Kommentar

Resümee China 2010

Was ist mir persönlich an Eindrücken von der China- Reise geblieben, nachdem ich hier wieder im Alltag bin? Spontan ziehe ich Shanghai Beijing vor.



Shanghai ist lebhaft, laut, auch mal grell und nervig, aber mir näher und heimischer.…



Fortfahren

Hinzugefügt von Annette Kunow am 3. November 2010 um 4:27pm — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen