HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommunikationsplattform für kreative Menschen aus Wirtschaft, Werbung und Kunst.

Wie denken Sie darüber?

Seitenaufrufe: 168

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommentar von Tedora am 24. Oktober 2009 um 5:41am

@ Wie wäre eine Welt ohne Werbung?


Vielleicht weniger farbig und weniger vielfältig.. Ob es besser oder schlechter wäre? Keine Ahnung, jetzt ist es aber so, dass nichts aber gar nichts mehr ohne Werbung geht.. Wer noch daran glaubt, Mund zu Mund Propaganda sollte ausreichen, wird ganz schnell eines besseren belehrt, da es ein Risiko ist und sehr langen Anlaufzeit braucht als vor 30 jahren. wo der Markt ohne Internet insgesamt übersichtlicher und, im Vergleich einfacher war.. . . Auch die Personen, die meinen, Werbung wirke bei ihnen nicht, kaufen irgendwann ein per Werbung angebotenes Produkt um bspw. zu sagen;

"ich hab's probiert aber, finde nichts aussgewöhnliches dabei, sehr übertrieben dargestellt aber, die Werbung ist echt toll gemacht"

Also, bestätigen sie damit, an gute Werbung beissen sich sogar die zähesten Werbe- Resistenten die Zähne aus und, das Produkt wird wahrgenommen. Viel mehr will eine Werbung ja auch nicht. Rest bleibt in den Verantwortungsbereich von Marketing und Vertrieb ;-)

Also, Werbung in unsere Zeit ist ein MUSS! Natürlich vorzugsweise nur mit Fachleute. Die kleineren Unternehmen wie meines, ohne ein extraWerbebudget müssen nun selbst versuchen und, arbeiten, arbeiten und, arbeiten bis man in etwa den Bekanntheitsgrad erreicht, die man sich wünscht. Mit Werbung könnte man gewiss besser voran kommen aber, wie gesagt: wenn entsprechendes Budget für Profis vorhanden ist. Ich bin der Meinung, entweder werbemässig "klotzen" oder selbst bescheiden in der Mitte bleiben. Mittelmässige Werbefirmen bringen sicher nicht den erwünschten Effekt. ;-)

Ein Tip: Mitglied bei SPREEFORUM International |Forum für Marketing, Werbung und Kunst werden und einen Yasni Profil pflegen, wären auch Hilfreiche Möglichkeiten.

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen