Januar 2013 Blog-Beiträge (5)

Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern?

Nun ich bin der Meinung, dass es viel interessanter ist, wenn ein Künstler seinen Stil immer wieder ändert, wenn es ein guter Künstler ist, dann sieht man auch dort immer seine Handschrift. Wenn ein Künstler sein ganzes Leben immer das gleicht macht, dann finde ich es wirklich langweilig, aber fürs Kommerz ist es wahrscheinlich interessant, speziell wenn er so malt, dass es jedermann irgendwie gefällt.

Hinzugefügt von JOHannaS am 28. Januar 2013 um 10:36am — Keine Kommentare

FIRENZE CONTEMPORANEA

FIRENZE CONTEMPORANEA

KUNSTAUSSTELLUNG vom 19. - 31. Januar 2013

ERÖFFNUNG SAMSTAG, 19. JANUAR 2013 UM 17.00 UHR…

Fortfahren

Hinzugefügt von Manuella Muerner Marioni am 18. Januar 2013 um 10:55pm — Keine Kommentare

NCC - NEW CONTEMPORARY COLLECTION

NCC - NEW CONTEMPORARY COLLECTION

INTERNATIONALES AUSSTELLUNGSPROJEKT 

ORGANISIERT VOM…

Fortfahren

Hinzugefügt von Manuella Muerner Marioni am 13. Januar 2013 um 2:30pm — Keine Kommentare

Der Trauer Nachtgesang...

Der Trauer Nachtgesang

 …

Fortfahren

Hinzugefügt von Hans-Peter Zürcher am 11. Januar 2013 um 11:00am — Keine Kommentare

1. INTERNATIONALE KUNSTBIENNALE IN PALERMO - ITALIEN

1. INTERNATIONALE KUNSTBIENNALE IN PALERMO

vom 10. Januar bis 3. Februar 2013

Am 10. Januar 2013, um 20.00 Uhr eröffnet Vittorio Sgarbi…

Fortfahren

Hinzugefügt von Manuella Muerner Marioni am 4. Januar 2013 um 1:19am — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen