Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern?

Nun ich bin der Meinung, dass es viel interessanter ist, wenn ein Künstler seinen Stil immer wieder ändert, wenn es ein guter Künstler ist, dann sieht man auch dort immer seine Handschrift. Wenn ein Künstler sein ganzes Leben immer das gleicht macht, dann finde ich es wirklich langweilig, aber fürs Kommerz ist es wahrscheinlich interessant, speziell wenn er so malt, dass es jedermann irgendwie gefällt.

Seitenaufrufe: 28

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2019   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen