JOHannaSs Blog (2)

Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern?

Nun ich bin der Meinung, dass es viel interessanter ist, wenn ein Künstler seinen Stil immer wieder ändert, wenn es ein guter Künstler ist, dann sieht man auch dort immer seine Handschrift. Wenn ein Künstler sein ganzes Leben immer das gleicht macht, dann finde ich es wirklich langweilig, aber fürs Kommerz ist es wahrscheinlich interessant, speziell wenn er so malt, dass es jedermann irgendwie gefällt.

Hinzugefügt von JOHannaS am 28. Januar 2013 um 10:36am — Keine Kommentare

Engel begleiten dich durch das Jahr

 

Mit diesem Engel aus meiner Serie "Engel begeliten dich durch das Jahr" wünsche ich euch Allen frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr. Viel Glück und Erfolg.

Johanna

Hinzugefügt von JOHannaS am 25. Dezember 2010 um 6:24pm — 1 Kommentar

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen