FIRENZE CONTEMPORANEA

KUNSTAUSSTELLUNG vom 19. - 31. Januar 2013

ERÖFFNUNG SAMSTAG, 19. JANUAR 2013 UM 17.00 UHR

ÖFFNUNGSZEITEN MUSEUM CASA DI DANTE

DIENSTAG - SONNTAG 10.00-12.00/16.00-19.00 UHR,

MONTAG GESCHLOSSEN

AUSSTELLUNG VON ITALIA ARTE,

MIIT INTERNATIONALES MUSEUM ITALIA ARTE,

GALERIE FOLCO

Idee der Ausstellung: die besten italienischen und ausländischen Künstler in Florenz.

MANUELLA MUERNER MARIONI

ist mit ihrer berühmten Skulptur LABELLA © vertreten, publiziert in ART UNLIMITED, MASTERS OF TODAY

Italia Arte, Museo Internazionale Italia Arte und Galerie Folco in Zusammenarbeit und unter der Schirmherrschaft von öffentlichen sowie privaten Institutionen organisieren die Ausstellung "Zeitgenössisches Florenz", die in den prestigeträchtigen Räumen der Gesellschaft zur Förderung der Schönen Künste 

MUSEUM CASA DI DANTE

in Florenz stattfinden wird.

Um eine sorgfältige Auswahl der besten italienischen und ausländischen zeitgenössischen Künstler präsentieren zu können, wurde ein historischer Ort, einzigartig für seinen Charme sowie Geschichte ausgewählt. Seine Gründung geht in das Jahr 1843 zurück, als eine Gruppe von noblen Florentiner

"La Società Promotrice di Belle Arti" mit dem Ziel der Förderung und Propaganda, die Kunst in ihren verschiedenen Erscheinungsformen zu präsentieren.

 

Seitenaufrufe: 21

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen