Morphing. Der Wandel des weiblichen Schönheitsideals in der Kunst.

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 228

Favorit von 3 Personen
Standort: 80802 München, Feillitzschstr. 1 (Karte anzeigen)

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommentar von Kermbach Ilona am 17. September 2010 um 3:22pm
Ein ganz tolles Video ,das ich fasziniert verfolgt habe.LG Ilona
Kommentar von Friedrich Zebisch am 3. September 2010 um 1:59pm
Vielen Dank für das schöne Bild aus "Women in Art".Habe mich sehr darüber gefreut.Ebenso über die Empfehlungen. Thak You.Vielen Dank! Diese schönen Augen könnte ich mir als hoffnungslos romantisch veranlagter Fische-Mann stundenlang ansehen.Nochmals: Herzlichen Dank!
Kommentar von Friedrich Zebisch am 28. August 2010 um 10:49pm
...ja, das gefällt mir auch. Eine Reise durch die Geschichte mittels zeitgenössischer Darstellung des weiblichen Antlitzes im Wandel der Zeit. Freundliche Grüße Friedrich Zebisch
Kommentar von Janet Großheim am 4. Mai 2010 um 10:47am
Eine sehr gelungene Darstellung. Finde ich beeindruckend. L. G. Janet Großheim
Kommentar von Runa Zumara am 28. Februar 2010 um 5:36pm
Hallo Barbara, dein Video - Women in Art - ist ausserordentlich gut gelungen! Eine schöne Art die Menschen in die Kunstgeschichte ein zu führen, herzliche Gratulation RUNA
Kommentar von Hanno Reitschmidt am 14. Februar 2010 um 4:13pm
Ja, Barbara, vielen Dank für das Einstellen des Videos. Es ist wunderbar gemacht und gleichzeitig eine schöne Zeitreise durch die verschiedenen Stilrichtungen.

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen