Barbara Frieling-Bailey
  • Weiblich
  • Bayern
  • Deutschland
Auf Facebook teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (1)
  • Fotoalben
  • Videos (6)

Barbara Frieling-Baileys Freunde

  • Runa Zumara
  • Edgar Piel
  • Hans Anneveld
  • Hanno Reitschmidt
 

Barbara Frieling-Baileys Seite

Neueste Aktivitäten

Hajo G• Fortagne gefällt das Profil von Barbara Frieling-Bailey.
25. Jun 2014
Barbara Frieling-Bailey hat das Foto von Klaus Windolph auf Facebook geteilt.
19. Okt 2013
Hajo Georg Fortagne gefällt das Profil von Barbara Frieling-Bailey.
26. Apr 2013
Barbara Frieling-Bailey hat ein Geschenk erhalten von kali balcerowiak
1. Apr 2011
Kermbach Ilona hat das Video von Barbara Frieling-Bailey kommentiert.
Miniaturansicht

Women in Art

"Ein ganz tolles Video ,das ich fasziniert verfolgt habe.LG Ilona"
17. Sep 2010
Barbara Frieling-Bailey hat ein Geschenk erhalten von Friedrich Zebisch
3. Sep 2010
Friedrich Zebisch hat das Video von Barbara Frieling-Bailey kommentiert.
Miniaturansicht

Women in Art

"Vielen Dank für das schöne Bild aus "Women in Art".Habe mich sehr darüber gefreut.Ebenso über die Empfehlungen. Thak You.Vielen Dank! Diese schönen Augen könnte ich mir als hoffnungslos romantisch veranlagter…"
3. Sep 2010
Friedrich Zebisch hat das Video von Barbara Frieling-Bailey kommentiert.
Miniaturansicht

Women in Art

"...ja, das gefällt mir auch. Eine Reise durch die Geschichte mittels zeitgenössischer Darstellung des weiblichen Antlitzes im Wandel der Zeit. Freundliche Grüße Friedrich Zebisch"
28. Aug 2010
Janet Großheim hat das Video von Barbara Frieling-Bailey kommentiert.
Miniaturansicht

Women in Art

"Eine sehr gelungene Darstellung. Finde ich beeindruckend. L. G. Janet Großheim"
4. Mai 2010
Runa Zumara und Barbara Frieling-Bailey sind nun Freunde
5. Mrz 2010
Foto gepostet von Barbara Frieling-Bailey

KRASS! Alle Kinder malen!

Willkommen bei KRASS!KRASS e.V. ist für alle da, widmet sich aber insbesondere der Förderung von Bildung und Erziehung von Kindern aus sozial schwachen und/oder bildungsfernen Familien.KRASS e.V. kämpft für ein kinderfreundlicheres Deutschland und…
28. Feb 2010
Runa Zumara hat das Video von Barbara Frieling-Bailey kommentiert.
Miniaturansicht

Women in Art

"Hallo Barbara, dein Video - Women in Art - ist ausserordentlich gut gelungen! Eine schöne Art die Menschen in die Kunstgeschichte ein zu führen, herzliche Gratulation RUNA"
28. Feb 2010
Hanno Reitschmidt hat das Video von Barbara Frieling-Bailey kommentiert.
Miniaturansicht

Women in Film

"Ja, auch dieses Video ist einzigartig und zeigt neben den wunderbaren Schauspielerinnen, auch eine interessante Wandlung des "Schönheitsideals". Sehr passend ist auch die musikalische Untermalung. Vielen Dank dafür, Barbara."
14. Feb 2010
Hanno Reitschmidt hat das Video von Barbara Frieling-Bailey kommentiert.
Miniaturansicht

Women in Art

"Ja, Barbara, vielen Dank für das Einstellen des Videos. Es ist wunderbar gemacht und gleichzeitig eine schöne Zeitreise durch die verschiedenen Stilrichtungen."
14. Feb 2010
Videos gepostet von Barbara Frieling-Bailey
14. Feb 2010
Barbara Frieling-Bailey hat sein/ihr Profil aktualisiert
13. Feb 2010

Profilinformationen


For more widgets please visit www.yourminis.com

Barbara Frieling-Baileys Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Um 12:07pm am 7. Februar 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Ein herzliches Willkommen, Barbara,

freue mich außerordentlich Dich hier beim Spreeforum begrüßen zu dürfen.
Sehr sympathisch wie Du Dich hier über die Musik persönlich darstellst.
Ja, eine sehr interessante Interpretation der Lieder durch diese wunderbare Kombination der Rhythmen.

Lieben Gruß
Hanno
Um 6:46am am 7. Februar 2010 sagte Barbara Frieling-Bailey...
Die geniale Synthese von klassischer Musik und kubanischen Rhythmen drückt für mich Lebensfreude aus, Lebensfreude, die ich mit anderen Menschen teilen und mit der ich anstecken möchte. Die beiden schönen alten Volkslieder bleiben getragen und wehmütig, unsere deutsche Nationalhymne wird jedoch, völlig ungewohnt für deutsche Ohren, temperamentvoll und spritzig interpretiert. Einfach mal reinhören! Ich freue mich über Ihre Anmerkungen!

 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen