Bei Angelica Paulics Kommentare

Pinnwand (30 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Um 12:32pm am 8. Juli 2014 sagte Hanno Reitschmidt...

DANKE Dir, liebe Angelica für die anerkennenden Worte und freue mich, dass Du in Deiner künstlerischen Form und Deiner Person so positiv zum Forum beiträgst. :-)

Um 12:40pm am 7. März 2013 sagte Linda Li...

 Liebe Angelika...ich freue mich Dich auch hier zu spüren ...Alles Liebe Linda Li

Frühlingserwachen

 

Sonnenstrahlen beginnen wieder

mit Frühlingslust zu malen

auf dem ersten Blatt

was es schon hat

treiben Licht und Schatten

ihr Zauberspiel mit viel Gefühl.

 

Eine sich ständig sich wandelnde Bühne

göttliche Kulisse

beginnt erneut zu leben

und sich im neuen Jahreskreis zu drehn.

Ja – sanft erwachen

nach langem Schlaf

tausendmal tausende Leben . . .

 

Linda Li 4. März 2013

Um 2:07pm am 9. Dezember 2012 sagte Hans-Peter Zürcher...

Liebe Angelica, Deine Musik verzaubert, wunderbare und tiefsinnige Klänge verbinden Musik, Gedanken und Bilder...

Horch

 

Horch wie der Bäume Blätter klingen

Wenn laue Winde durch Äste singen

 

Wenn Winde durch die Ären rauschen

Kann man der Felder Lieder lauschen

 

Horch wie das Bächlein fröhlich singt

Lustig über Stock und Steine springt

 

Wenn Fischlein stumme Lieder singen

Leise Gedanken im Wasser erklingen

 

Horch in die Natur hör ihre Gesänge

Nimm auf die schönen Sphärenklänge

 

© Hans-Peter Zürcher

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Um 4:56pm am 13. Januar 2012 sagte Prof. Dr. Manfred Hermanns...

Herzlichen Dank für das wunderbare Bild. Es ist feurig, lebendig, großartig

Manfred

Um 10:01am am 30. Juni 2011 sagte Sandra Wöhe...

*grins schelm*

 

Um 2:25pm am 8. Mai 2011 sagte Hans-Peter Zürcher...

Wer das Träumen verlernt hat,

verliert den Reiz des Lebens.

© Hans-Peter Zürcher

 

Liebe Angelica,

Vielen, herzlichen Dank für die Freundschaft...

 

Liebe Grüsse Hans-Peter

Um 8:24pm am 18. Februar 2011 sagte aurora mazzoldi...
Liebe Angelica, es freut mich sehr Dich in Spreeforum als Freundin zu haben und danke Dir fuer das Freundschaftsangebot. Liebe Gruesse Aurora
Um 7:08pm am 22. November 2010 sagte Manuella Muerner Marioni...
Liebe Angelica ! Vielen Dank für Deine Annahme ! Gerne sende ich Dir mein kleines Willkommensgeschenk:

Um 5:09pm am 20. September 2010 sagte Kermbach Ilona...
Danke für dieses tolle Bild,lg Ilona
Um 1:03pm am 18. September 2010 sagte Andreas Graf von Rowell...
Hallo Angelica:-)Habe unten den Schmetterling gesehen der wo ausieht wie ein Schutzengel:-)da habe ich mir gedacht warum lade ich Dir nicht einfach meinen Schutzengel :-)den wo ich gerade fertige hier hinein:-)
Ganz liebe Sternen Grüsse Andreas :-))((-:

Um 10:16pm am 17. September 2010 sagte Lothar Seifert...
Liebe Angelika,
vielen Dank für Deine Zeilen. So klein ist die Wellt und das Internet, dass man nette Leute doch auch mal woanders trifft. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Auf Anregung einer Bekannten habe ich mal etwas Neues versucht. Vielleicht gefällt es dir ja auch: Bilder des Himalaya für 2011

Um 11:34am am 24. August 2010 sagte Ansgar Schäfer...
von Herzen gerne liebe Angelica
Um 9:24am am 22. August 2010 sagte Runa Zumara...
Liebe Angelica,
lieben Dank und ein wunderschönes Wochenende für Dich, liebe grüsse von Runa


Runa Schmetterling 2005 © Runa Zumara
Um 1:56pm am 5. August 2010 sagte Regina Sehnert...
Herzlich gern, liebe Angelica!! ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG regina
Um 8:14pm am 4. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
Hallo Angelica, habe mir inzwischen dein Video angesehen u.natürlich angehört.Ich bin richtig in's Träumen gekommen.Wirklich super! Liebe Grüße, Friedrich
Um 10:44pm am 2. August 2010 sagte Gerty Reinkober...
Herzlichen Dank liebe Angelica; Dich hier anzutreffen ist sehr schön!!!
Um 1:34pm am 30. Juni 2010 sagte Yandaal...
Hi Angelica,
ja schön auch Dich hierwieder zu treffen. Ich glaube, ich habe diese Seite über Deine Yasni-Seite gefunden.
Alles Gute
Yandaal
Um 5:23pm am 30. Mai 2010 sagte Goldschmiede Eickhoff...
Na toll, schade, dass ich nicht da war ;-)) Hallo Angelica, schön, mal wieder von Dir zu hören, hast Du Dir denn auch schon was Schönes ausgesucht? Herzliche Grüße, Hans - Joachim
Um 11:36am am 26. Mai 2010 sagte Edgar Piel...
Hallo, Angelica, auch Deine Bilder erfreuen mich. - Edgar
Um 10:20am am 5. Mai 2010 sagte Bruno Cappelletti...
Mit große Ehre Angelica! Ciao.......................Bruno.

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2020   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen