JOHannaS
  • Weiblich
  • St. Gallen
  • Schweiz
Auf Facebook teilen

JOHannaSs Freunde

  • Hajo G• Fortagne
  • Hajo Georg Fortagne
  • Manuella Muerner Marioni
  • Mare Baronin von Kaisersruh
  • Bruno Cappelletti
  • Hellen Schulz
  • Runa Zumara
  • Ruth Kissling - Malerin
  • Wolfgang Leng
  • Hanno Reitschmidt

Empfangene Geschenke

Geschenk

JOHannaS hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

JOHannaSs Seite

Profilinformationen

Ihre Homepage
http://www.johanna.ch

JOHannaSs Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

JOHannaSs Blog

Braucht ein Künstler seinen eigenen Stil oder ist es besser seinen Stil immer wieder mal zu verändern?

Gepostet am 28. Januar 2013 um 10:36am 0 Kommentare

Nun ich bin der Meinung, dass es viel interessanter ist, wenn ein Künstler seinen Stil immer wieder ändert, wenn es ein guter Künstler ist, dann sieht man auch dort immer seine Handschrift. Wenn ein Künstler sein ganzes Leben immer das gleicht macht, dann finde ich es wirklich langweilig, aber fürs Kommerz ist es wahrscheinlich interessant, speziell wenn er so malt, dass es jedermann irgendwie gefällt.

Engel begleiten dich durch das Jahr

Gepostet am 25. Dezember 2010 um 6:24pm 1 Kommentar

 

Mit diesem Engel aus meiner Serie "Engel begeliten dich durch das Jahr" wünsche ich euch Allen frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr. Viel Glück und Erfolg.

Johanna

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 7:12am am 11. April 2011 sagte Runa Zumara...

Hallo Johanna Deine der zeitige Ausstellung in der Bank in St. Gallen hat mir sehr gefallen besten Dank, herzlich willkommen und liebe Grüsse von Runa

Die Sonne 1980 © Runa Zumara

Um 6:48pm am 4. Januar 2011 sagte Manuella Muerner Marioni...
Liebe Grüsse Manuella
Mein Willkommensgeschenk für Dich liebe Hanna: 
Um 8:52pm am 24. Oktober 2009 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo, liebe JOHannaS,

freue mich sehr, dass Du hier beim Spreeforum Deine vielseitigen und sehr interessanten Arbeiten präsentierst.


Lieben Gruß

Hanno
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen