Ruth Kissling - Malerins Kommentare

Pinnwand (31 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Um 6:10pm am 23. Juni 2014 sagte Hajo G• Fortagne...
AHOI - Liebe Ruth - Ich freue mich auch HIER in Deinem Bekanntenkreis sein zu dürfen & verbleibe mit VGLG aus Berlin CAPTAIN HAJO G • ⚓
Um 8:35am am 10. August 2013 sagte MARGARETHA GUBERNALE...

Danke liebste Ruth!!! Wünsche Dir gute Zeit. Ich muss Dich dann unbedingt mal persönlich kennenlernen. blessed be 

Bei 3:15pm on April 29, 2013 hat MARGARETHA GUBERNALE Ruth Kissling - Malerin etwas geschenkt...
Geschenk
Liebe Ruth, Deine Kunst ist unverwechselbar und einmalig. Bleibe so, wie Du bist!!!
Um 8:25pm am 5. April 2013 sagte Heide Pfannenschwarz...

Hallo liebe Ruth,

herzlich willkommen als meine neue Bekannte.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele Grüße aus Baden-Württemberg Heide

Um 2:05pm am 1. Mai 2012 sagte Magdalena Kempa...

Hallo Ruth ! Die Adresse habe ich von Frank. Klaus ist auch hier. Schönen Feiertag- Magdalena

Um 6:38am am 4. November 2011 sagte Teresa Turkowska...

Hallo Ruth,

Deine Kompositionen strahlen viel Dynamik und eine unglaubliche Lebensfreude. Das Zusammenspiel der geschwungenen Formen und Farben ist bezaubernd. Die Szenerie ist sehr lebendig, man spürt quasi die fast ausgelassenen Bewegungen. Die Objekte leben und das richtig. Es sind für mein Empfinden sehr warme, bewegte und wunderschöne Arbeiten, die man mit großer Freude betrachtet. Sie bleiben haften, auch wenn man die

Augen schließt, sind sie immer noch da.  Sie strahlen etwas ganz Besonderes aus, etwas was zwischen einem flüchtigen Blick und einer dauerhaften Beziehung liegt.

Ich bin sehr beeindruckt von deiner Schaffenskraft, und von der Vielfalt deiner außergewöhnlichen Arbeiten. Teresa Turkowska

Um 10:00pm am 23. September 2010 sagte Manuella Muerner Marioni...
Hallo Ruth! Danke für Dein Willkommensgeschenk! Die blöde Katze oder lieber die Mutierte auf den Hund gekommene? Grüsse Manuella

Um 8:52pm am 4. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
P.S Liebe Ruth :wegen deines Wunsches: hab dir 'ne e-Mail geschickt,
Gruß, Friedrich
Um 8:22pm am 4. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
Hallo Ruth, ein englischer Kritiker hat einmal gesagt "Tom Robbins schreibt so wie Dolly Parton aussieht".Ich glaube du malst so, wie ich schreibe.
Ich werde demnächst ein paar Leseproben einstellen.Würde mich dann um eine ehrliche Rezession freuen.Dann weißt du sicherlich auch, was ichmeine. Herzliche Grüße.Friedrich .
Toll, wie du malst !
Bei 3:36pm on Juni 30, 2010 hat Mare Baronin von Kaisersruh Ruth Kissling - Malerin etwas geschenkt...
Geschenk
Ruth klein machen - nein . Bin nur etwas unsicher . Es ist das erste Mal , das ich mich auf so eine Plattform begebe. Auch Ihnen ein herzliches Danke . Auch für die schöne Email. Bis bald L.Gr. Mare
Um 1:24pm am 3. Juni 2010 sagte Ralf Neubusch...
Hallo Ruth,alles in Ordnung.Ich gehe nicht leichtfertig mit einem Du um,aber in diesem fall habe ich kein Problem damit.Weißt Du,ich bin am Anfang ,mir eine neue Existenz aufzubauen.Aller Anfang ist ein wenig schwer,aber ich weiß genau das es mir gelingen wird.Selbst so gut leben ,sodaß ich keine Not habe ,aber so viel wie möglich verdienen um die zu unterstützen die wirklich keine Chance haben.Und vor allem so unterstützen,sodaß aus denjenigen, Menschen werden, und keine Bestien!

Ein Irsinniges Tier.Ein irsinniges Tier: ist der Mensch!Dies ist eine unserer Textstellen in Die verfolgung und Ermordung des Jean Paul Marat Von Peter Weiß.

Und trotzdem,Schön ist das Leben,das Leben ist schön(für diejenigen ,die es begriffen haben).
Mir geht es gut wie nie zuvor und jetzt wollen wir mal sehen.

Ich danke Dir herzlichst für Deine Einladung.Meine Mailadresse lautet: ralf22x@yahoo.de

Heute ist ein herrlicher Tag in Hamburg und ich werde mich gleich in meinen Garten um die Ecke bewegen.

So wünsche ich dir ebenso einen wunderschönen Tag .
Herzlichst,Ralf
Um 2:48pm am 1. Juni 2010 sagte Liv Ryno...
Hallo Ruth, vielen Dank für die FreundAnfrage, ich nehme sie sehr gern an und freue mich auf unsere interessante Konversation. Herzlich Liv
Um 2:28pm am 1. Juni 2010 sagte Liv Ryno...
Einen lieben Gruß zurück, ich war von Do bis gestern in Köln deshalb meine zeitverzögerte Antwort :).
Ein Kompliment für Ihre Malerei, so voller Lebensfreude, Farbigkeit und doch ein sensibler Blick ins Detail - ich bin wirklich sehr berührt von Ihren Werken.
Herzlich Liv
Bei 1:14am on Mai 31, 2010 hat Ralf Neubusch Ruth Kissling - Malerin etwas geschenkt...
Geschenk
Hallo,war selbst 12 Jahre mit einer französichen Malerin verheiratet.Vor 7 Jahren haben wir uns geschieden.Momentan bin ich in Volker Löschs Ensemble,welches wirklich Spaß bringt.Liebe Grüße ,Ralf
Um 8:40pm am 3. Mai 2010 sagte Bruno Cappelletti...
Altrettanti complimenti für Deine schöne Malerei! Ciao...........Bruno.
Um 10:25am am 1. Mai 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
Liebe Ruth, ich freue mich über das Du - schließlich haben wir ja schon einige Mails ausgetauscht da passt es auch. Es passt übrigens außerdem auch weil ich festgestellt habe, dass wir das gleiche Geburtsjahr haben! Die Präsentation Deiner Ausstellung in der Kirche habe ich mir gestern mit Begeisterung und Faszination angeschaut - einfach super!!! Danke für Deine Ermutigung! Wenn das mit dem "aus dem Bauch heraus malen" nur ein wenig einfacher wäre - bei mir dominiert (im Moment noch) der Kopf. Herzliche Grüße zurück Heinz-Jürgen
Um 6:41pm am 30. April 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
Danke für das positive Feedback zu meinem Webauftritt ! Das Design ist nicht von mir - das hat mein Webadministrator in Absprache mit mir entwickelt. Die Texte sind von mir - kurz und prägnant damit der Leser sich nicht langweilt. Was beim Kunden dann zählt das ist meine Person.
Hochachtung verdienen aus meiner Sicht Ihre kraftvollen und ausdrucksstarken Bilder - sie faszinieren mich immer wieder und machen mir Mut bei der Farbe ein wenig kräftiger hinzulangen als ich das bisher tue! Herzliche Grüße Heinz-Jürgen

Herzliche Grüße
Um 2:45pm am 27. April 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
Hallo, vielleicht ist die Bescheidenheit ja der Schutz vor Enttäuschungen? Nun - ich denke dass ich schon ganz passabel male. Surrealismus ist da meine derzeitige Richtung. Es gibt übrigens erst fünf Bilder nach meiner 40-jährigen Pause - also alles noch in den Anfängen. Mehr über mich gibt es auf meiner homepage www.der-strategieberater.de - allerdings zeigt die nur meine Lebensphase 3. Herzliche Grüße in die Schweiz Heinz-Jürgen
Um 10:36am am 27. April 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich bin ja nur ein Schmalspurkünstler, d.h. dass ich so langsam in meine vierte Lebensphase gleite in der das Malen wieder im Vordergrund stehen wird. Die letzten 40 Jahre war ich beruflich extrem eingespannt und hatte meine Kreativität abgelegt. Viele Grüße zurück - Heinz-Jürgen
Um 4:40am am 27. April 2010 sagte Aruna Samivelu...
Danke dir ganz herzlich für Dein Kommentar!

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2021   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen