Ralf Neubusch
  • Männlich
  • Hamburg
  • Deutschland
Auf Facebook teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos (1)
  • Fotoalben
  • Videos

Ralf Neubuschs Freunde

  • Mare Baronin von Kaisersruh
  • Gudrun Pfennig
  • Hellen Schulz
  • Ana Pilic
  • Ruth Kissling - Malerin
  • Hanno Reitschmidt

Empfangene Geschenke

Geschenk

Ralf Neubusch hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Ralf Neubuschs Seite

Ralf Neubuschs Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Pinnwand (6 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 11:28pm am 19. September 2010 sagte Gudrun Pfennig...
Hallo Ralf Neubusch, habe deine Eintrag soeben gelesen. Ja, einer meiner Hauptfachnereiche ist Neurobiologie und Neurophysiologie.. Wo hast du meine Bruce H. Lipton Einlassung gelesen? Außer in der Die ZEIT und der FAZ-Wissenschaft, kommentiere ich ja kaum noch.. Es wundert mich deshalb, dass du das gefunden hast.. In der FAZ habe ich - so weit ich mich erinnere - relativ ausführlich immer mal wieder zu dem Thema Stellung genommen.. Das Wissenschaftsforum der FAZ und auch der Die Zeit bieten - außer der konkreten Fachforen - durchaus die Möglichkeit, auf ein vorgebildetes und interessiertes Publikum zu treffen....
Wie dem auch sei, es würde mich interessieren, wo ich mit dem von Thema recherchierbar bin...
Und: Danke für die Freundesanfrage, die ich gern positiv beantwortet habe..
Gruß
Gudrun Pfennig
Um 6:38pm am 23. Juni 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
Hallo, willkommen beim spreeforum. Das erste Bild weckt Erwartung darauf noch weitere Werke sehen zu können. Ich warte mal ab. Bis dahin viele Grüße Heinz-Jürgen Herzlieb (Schmalspurkünstler)
Um 3:24pm am 4. Juni 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Willkommen beim Spreeforum, lieber Ralf Neubusch,

viel Freude und einen interessanten Austausch wünscht Dir

Hanno
Um 6:10pm am 3. Juni 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Salut Ralf,
Das TestMail ist schon unterwegs.
Lieber Ralf, Du hast recht, das Leben ist schön. Man muss es sich nur gut einrichten. Und nichts ist selbstverständlich. Ich selber habe schon an kleinsten Dingen eine grosse Freude. Du wirst Erfolg haben mit Deinem Tun !!! Helfen ist immer sehr schön. Auch danke ich Dir für Dein Vertrauen.
Herzlich Ruth
Um 4:19pm am 31. Mai 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Ralf, danke für die Nachrichten.
Hast Du eine e-Mail, möchte Dir ab und zu eine schicken, wenn ich eine Ausstellung habe.
Herzlich Ruth
Pardon jetzt sagte ich Du, ist das ok so ?

Um 12:18am am 31. Mai 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Herzlich willkommen auf Spreeforum. Ich selber bin Malerin.
Gruss Ruth de Bâle
 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen