Linda Li
  • Weiblich
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Linda Lis Freunde

  • Alexandra Maria Bischoff
  • Hajo G• Fortagne
  • Heidi Christina Jaax
  • Hajo Georg Fortagne
  • Michael Rudolph
  • Sylvia Pfeifer
  • Frank Polakowski
  • Prof. Dr. Manfred Hermanns
  • Teresa Turkowska
  • Hans-Peter Zürcher
  • Lothar Seifert
  • Uwe Driesel
  • Heinz-Jürgen Herzlieb
  • bei Angelica Paulic
  • Anthony-Chris Thuns

Empfangene Geschenke (1)

 

Linda Lis Seite

Profilinformationen

Ihre Homepage
http://www.g91.eu

Linda Lis Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Linda Lis Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Linda Lis Blog

Alles Liebe und Gute für 2015

Gepostet am 31. Dezember 2014 um 12:25pm 0 Kommentare

 
Ihr Lieben ...
ich wünsche Euch und mir von Herzen, daß wir die Kraft haben, dem Jahr 2015 nicht so…
Fortfahren

Gepostet am 31. Dezember 2014 um 12:23pm 0 Kommentare

Liebe und Frieden für alle Phantasiemenschen hier auf Hannos Forum

Gepostet am 22. Dezember 2014 um 4:00pm 2 Kommentare

Weihnachtszeit…

Als kleines Mädchen da…

war…

Fortfahren

Kinderherzen ...

Gepostet am 31. Januar 2014 um 12:30pm 0 Kommentare

Kinderherzen...…

Fortfahren

Pinnwand (9 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 9:47am am 22. November 2013 sagte Heidi Christina Jaax...

Vielen Dank liebe Linda,

alles ist vorbestimmt und erweist sich irgendwann als richtig und gut!

Wir müssen nur die Geduld aufbringen, auf diesen Moment zu warten!

LG Heidi

Um 10:12am am 14. Oktober 2013 sagte Prof. Dr. Manfred Hermanns...

Die Kunst- und Kulturschau im G 91 Bau ist großartig, faszinierend, eine Traumwelt. Es ist ein Gesamtkunstwerk von Raumgestaltung, Malerei, Graphik, Architekturentwürfen. Linda Li ist die Seele des Ganzen. Ihre Kunst und ihre Spiritualität erheben die Seele. Ich kann einen Besuch dieser Kunst- und Kulturschau allen Kunstliebhabern und allen, die nach dem Sinn des Lebens suchen, sehr herzlich empfehlen. Manfred Hermanns

Um 7:28pm am 18. April 2013 sagte Prof. Dr. Manfred Hermanns...

Besten Dank für Deine Anfrage, liebe Linda Li. Ich habe Sie gerne bestätigt. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Beste Grüße von Manfred

Um 11:29am am 17. Januar 2013 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...

danke - ich sitze im Büro und schmunzle über den künstlerisch gestalten Smilie - einfach goldig!!!! Heinz-Jürgen

Um 9:22am am 17. Januar 2013 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...

Hallo - herzlichen Dank für diesen zauberhaften Start in den heutigen Tag. Ich habe Deine Antwort heute früh als erstes gelesen und mir auch noch die Zeit genommen die Homepage G91 anzuschauen. Ich bin beeindruckt und hoffe dass mich meine Wege mal nach Tübingen führen. Ganz herzliche Grüße Heinz-Jürgen

Um 10:09pm am 26. August 2012 sagte Lothar Seifert...
Um 10:00pm am 26. August 2012 sagte Lothar Seifert...

Liebe Linda, danke für Deine netten Worte. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, viel Sonnenschein im Herzen und Allzeit offene Türen.

Dafür sende ich Dir einfach einmal eine schöne, alte Türklinke.

http://www.l-seifert.de/bilder-ruinen/Tuerklinke.html

Herzliche Grüße von Lothar

Um 12:12pm am 12. März 2012 sagte Sylvia Pfeifer...

Hallo Linda,

Tausend Dank !! so schön hat mich schon lange niemand mehr begrüßt...

Das drucke ich aus und hänge es an meinen Schreibtisch...

Liebe Grüße Sylvia

Um 11:37am am 19. Januar 2012 sagte Runa Zumara...

Hallo Linda Li ich freue mich auf Deine Beiträge herzlich willkommen, besten Dank und liebe Grüsse aus St.Gallen 

Die Wassertreppe / Oelmalerei auf Holz RZ © 1980

 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen