Ruth Kissling - Malerins Kommentare

Pinnwand (31 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 7:47am am 26. April 2010 sagte Aruna Samivelu...
Hallo Ruth, danke! deine Bilder sind sehr schön und habe ein Wesen. LG und einen schönen Tag Aruna
Um 7:18pm am 25. April 2010 sagte Janet Großheim...
Hallo liebe Ruth, danke für die gehaltvolle E-Mail! Wenn ich mein Fan-Sein bei facebook noch nicht bestätigt habe, liegt es daran, daß ich den richtigen Punkt zum anklicken noch nicht entdeckt habe. Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche neue Woche! Liebe Grüße, Janet
Um 10:41pm am 22. April 2010 sagte Janet Großheim...
Danke für die Freundschaftseinladung! Habe meinem Profil heute auch ein Gesicht gegeben. Liebe Grüße, Janet
Um 10:51pm am 19. April 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Einen tollen shop hast du Ruth. Von deinen Bildern kommt soviel Kraft :) L.G. Angelica
Um 4:40pm am 18. April 2010 sagte Lothar Huske...
Danke für das herzliche Willkommen. LG lothar
Um 10:30am am 27. März 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Bonjour Ruth,
als erste hast du mich gefunden :) welche Ehre :) hat dich die Art Karlsruhe weiter gebracht? L.G. Angelica
Um 12:32pm am 21. März 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Ja, liebe Ruth, vielen Dank für das Versenden der Einladungen an Dir bekannte Persönlichkeiten aus Malerei, Architektur, Skulptur etc. Gute Idee und auch Sinn der Plattform, das einfach mit dem entsprechenden Tool zu machen. :-)
Um 11:01am am 21. März 2010 sagte Orfeu de SantaTeresa...
Bin auch hier, aber seltener, die Zeit wird immer weniger...(wegen krummer Erdachse, Galerie, Marketing, zunehmendem Lebensalter), alles Ausreden! Herzliche Grüße Orfeu
Um 4:30pm am 27. Februar 2010 sagte Runa Zumara...
Hallo Ruth, herzlich willkommen und liebe Grüsse aus St. Gallen von RUNA
Um 4:24pm am 21. Februar 2010 sagte Edgar Piel...
Hallo, Ruth, auch hier im SPREEFORUM einen lieben Gruß - Edgar
Um 9:46am am 23. November 2009 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo liebe Ruth,

ja, wunderbar, dass Du Dich und Deine interessanten Arbeiten bei(m) Spreeforum präsentierst.
Gerade Du als Gesamtkunstwerk, bist Du eine echte Bereicherung.

Lieben Gruß
Hanno

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen