Blog von Hanno Reitschmidt – Juli 2010 archivieren (1)

Hoffnung Deutschland

Hoffnung Deutschland
Fotografien von Francesco Futterer.
Hoffnungen, Träume und Ängste. Diese Gefühle begleiten einen in ein Fremdes Land. Fremd. „Zustand der Struktur- und Orientierungslosigkeit, der als bedrohlich empfunden wird.“ Eine von vielen Definitionen. Doch was bedeutet fremd für uns?
Die Bilder zeigen Menschen, die hierher kamen, weil es für sie aus politischen, wirtschaftlichen oder anderen Gründen keine andere Möglichkeit gab. Doch auch junge…
Fortfahren

Hinzugefügt von Hanno Reitschmidt am 15. Juli 2010 um 11:00pm — 2 Kommentare

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2020   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen