Acryl, Dispersion auf Papier

Bewertung:
  • Derzeit 4.75/5 Sternen

Seitenaufrufe: 45

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Edgar Piel am 28. Juni 2010 um 5:08pm
Liebe Gudrun, ob ich das bin mit dem Schlapphut und blutleer? Oder die Frau? (oder Madame Bovery?) Oder das Ganze, oder das Gegenteil? So Projektionen sind wohl nicht auf selegierte Einzelfiguren anzuwenden.
Neues entsteht immer, aber manchmal langsam zwischen der Lektüre oder Schreibereien, an denen ich ja auch herumlaboriere. Und das Wetter verlangt zur Zeit nach Baden im See oder Kirschenklauen in fremden Gärten.
Kommentar von Gudrun Pfennig am 28. Juni 2010 um 2:15pm
Ich sehe soeben, das Bild ist von 2004..
Machst du gerade eine Kunst-(!!! *lach*) Pause? Mich würden deine neuen Bilder, oder aber auch das NEUSTE brennend interessieren... Magst du dich damit zeigen?
Obwohl ich mich für relativ offen halte, macht mir das "Sichdarstellen" regelmäßig Probleme...Ich kann dann die Nacht über noch schlechter als ansonsten schlafen und hadere mit mir.. Meist bin ich am Morgen wild lösch-entschlossen. Stelle ich mich dem Das-Bleibt-Jetzt!, stellt sich spontan das Gefühl von tiefer Beschämung ein. Jeder Besuch hier im Forum bleibt für mich eine Herausforderung, weil ich eventuell mit meinem Gemache konfrontiert werde....

Noch zu dem Werbe-Forum:
Leider haben sich unsere Beiträge überschnitten. Das was ich wortreich angeboten habe, hätte ich auch - deine Worte unterstützend - weniger aufwendig einbringen können...

Es bleibt ohnehin die Frage, was eine Foren-Diskussion (mit den hier vertretenen und den eher wenig fundierten Begründungen) an Erweiterungen für einen selbst bringen kann....
Kommentar von Gudrun Pfennig am 28. Juni 2010 um 12:36am
Edgar mein lieber Freund,
ich hab´s schon lange vermutet: Nur Weiber im Kopf! Schöne Ihresgleichen, zugegeben... !
Im Vergleich zur Schönen erscheinst du hier etwas blutleer,..... :-).... dabei empfinde ich dich nun ganz und gar nicht als blutleer :-) :-) :-)

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen