Acryl auf Papier, 2001

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 103

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Gudrun Pfennig am 18. Mai 2010 um 7:55pm

Dürrenmatt-Skizze
Kommentar von Gudrun Pfennig am 18. Mai 2010 um 7:51pm
Kommentar von Gudrun Pfennig am 18. Mai 2010 um 1:44pm
Ja, schade, ... ich kenne das Problem. Von einigen verkauften oder verschenkten Bildern habe ich nicht mal ein schlechtes Foto ....
Anzunehmen, ich könne dich (nur) als menschenfressenden Stier sehen *tztztztz* erschüttert mich zutiefst :-)
Kommentar von Edgar Piel am 18. Mai 2010 um 12:16pm
Ehrlich gesagt, der Hinweis auf mein Sternbild war nur ein Scherz, weil ich ja weiß, dass Du mir sagen wirst: der Minotaurus, dass sei ich. Während ich selbst sagen würde, wenn was "Ich" ist, dann das ganze Bild. Aber beim Malen ging es mir nicht sehr darum. Es war ein Auftragsbild. Jemand bat mich, ihm einen Minotaurus zu malen. Ich besitze nur nur diese nicht sehr gute Aufnahme. Die Dürrenmatt-Ballade kenne ich nicht.
Kommentar von Gudrun Pfennig am 18. Mai 2010 um 11:38am
Ok., aber einer wie DU malt ja nicht (nur) sein Sternbild :-) Hast du den Minotaurus (Eine Ballade) von Friedrich DÜrrenmatt gelesen? :-)))
TOLLES BILD! usw...........
Kommentar von Edgar Piel am 15. Mai 2010 um 1:06am
Bevor Gudrun es sagt: Mein Sternbild (Ende April) ist der Stier.

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen