Öl Kein Weg..

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 86

Alben: Meine Bilder
Favorit von 1 Person

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Andreas Graf von Rowell am 22. September 2010 um 4:07pm
Danke Dir Regina:-)Ja der eine malt mit Leinwand und dem Pinsel:-)der Andere mit Esse Ambos und Hammer:-)
Jeder auf seiner Art und weise
Die Nachricht ist trotzdem angekommen:-)
Hier hast noch einen Zweiten grösseren Lebensbaum

den ich acht Jahre später gemacht habe:-) GLSG Andreas :-))((-:
Kommentar von Regina Sehnert am 22. September 2010 um 3:56pm
Hallo Andreas, ich danke dir für deinen Kommentar und dein Bild. jaja, wir haben beide auf unsere Weise einen Lebensbaum kreiert! Toll- der Deine!
Danke auch für die anderen Kommentare. Komme aus unerfindlichen Gründen nicht rein, um dir eine nachricht zu senden...also schreibe ich es hier. Liebe grüße von Regina
Kommentar von Andreas Graf von Rowell am 21. September 2010 um 10:26pm
Halöle Regina:-)habe gerade dein Bild von dem Lebensbaum bewundert:-)und habe mir gedacht ich lade dir meinen Lebensbaum den ich aus Metall gemalt habe als Bild hinüber:-)GLSG Andreas :-))((-:

Kommentar von Regina Sehnert am 15. September 2010 um 10:09pm
hallo liebe Ilona, ich danke dir für deinen positiven Kommentar! Schön, dass du auch hier bist!!! LG Regina
Kommentar von Kermbach Ilona am 15. September 2010 um 9:37pm
Ein Baum der Kräfte sammelt,lg ilona
Kommentar von Runa Zumara am 22. August 2010 um 9:04am
Liebe Regina,
herzliche Gratulation zu Deinem Bild -Lebensbaum- es lässt hoffen und vermittelt eine angenehme Stimmung! Besten Dank auch für dein Geschenk mit freundlichen Grüssen von Runa

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen