Regina Raus Geschenke (3)

Bei 2:03pm on September 22, 2010 hat Regina Sehnert Regina Rau etwas geschenkt...
Hallo, liebe namensvetterin, ich danke dir für die netten zeilen und dein wunderschönes Bild! habe noch eine schöne herbstliche Woche! LG Regina
Bei 6:39pm on September 21, 2010 hat Lothar Seifert Regina Rau etwas geschenkt...
Liebe Regina, vielen Dank für Dein Geschenk. Das Glückshorn wird helfen. Bisher habe ich jeden Tag einen Kalender verkauft. Das ist schon ganz gut oder? Viele Grüße von Lothar
Bei 2:38pm on September 21, 2010 hat Gerty Reinkober Regina Rau etwas geschenkt...
Hallo Regina, danke für Deine Kontaktanfrage, die ich sehr gerne bestätige....l ich freue mich Dich hier auch begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,Gerty

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen