Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 71

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommentar von Gudrun Pfennig am 18. Mai 2010 um 1:41pm
Dann werden es wohl 5 Leute sein :-) Habe ich heute Nacht nach meiner Offb. 1.1 gemalt :-)

Was deinen Stier betrifft und deine Mutmaßung, ich könne ihn "Edgar" nennen, so ist es bei meinem Bild nicht anders... Beim Malen ist man das Gesamtbild und nicht die verwelkte Blume am Arsch ......
Das ist übrigens auch bei unseren Träumen so. Wir träumen nicht von einer unbewohnten oder rumpeligen WOHNUNG, wir sind dann die Wohnung. Wir sind auch nicht nur der, der umgebracht wird, sondern auch der Mörder... Deshalb sollte man mit der bildlichen Darstellung und dem Erzählen von Träumen eher vorsichtig sein :-) :-) :-), zumindest wenn man davon ausgehen muss, dass ein "Hinschauer" nicht (nur?) die Anzahl der Finger überprüft..........
Kommentar von Edgar Piel am 18. Mai 2010 um 1:22pm
Ja, so ist es doch gut. Wieviele Leute sind da eigentlich zugange? Ich sehe mindestens 5 Hände.

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2019   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen