Als Kind legte ich mich in solch eine Wiese und schaute in den Himmel- träumte, dass ich dort spazieren ging, auf den weichen Wolken.

Bewertung:
  • Derzeit 3/5 Sternen

Seitenaufrufe: 52

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Regina Sehnert am 2. März 2011 um 3:36pm

 

Vielen Dank, liebe Mare, für deinen Kommentar. Ich vermisse diese Wiese meiner Kindheit...

Kommentar von Mare Baronin von Kaisersruh am 1. März 2011 um 10:17pm
Traumhaft schönes Foto , ich lege mich auch mal auf die Wiese. Ja hier kann man gut träumen. L. Gr. Mare
Kommentar von Andreas Graf von Rowell am 21. September 2010 um 10:38pm
Ich lege mich heute noch manchmal auf die Wiese......Wald......und Trümmer :-)spiele Opfer für meine Kolegen und deren Rettungshunde:-)und warte bis ich von dennen gerettet werde..........manchmal habe ich viel Zeit zu träumen..........bei vielen ist es verloren gegangen..........und die wolken faszinieren mich immer wieder aufs neue...........vieleicht sehe ich Dich ja mal da oben.......werde nächstesmal winken.....GLSternen G Andreas :-))((-:

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen