Acryl auf Leinwand; 40 x 40 cm

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 86

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommentar von Janet Großheim am 18. Januar 2012 um 8:19pm

Liebe Ilona,

ja, dieses Bild macht wirklich Freude und gibt Kraft. Genau das war mein Ansinnen, als ich es gemalt habe. Es ist im gewissen Sinne eine Auftragsarbeit gewesen und soll wirklich Sonnenschein in eine Seele bringen. Und das tut es auch.

Vielen Dank für Deine Anregung! LG, Janet

Kommentar von Kermbach Ilona am 16. Januar 2012 um 9:46am

Liebe Janet,

meiner erster Gedanke,als ich dieses farbenprächtige Bild sah:es würde besonders Kinder erfreuen.Wie zum Bsp.in einem Kinderbuch oder als großes Bild in einem Kindergarten oder Kinderklinik.LG Ilona

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2020   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen