Eine außergwöhnliche Frau / Acrylmalerei, gold, bronce, braun
- bereits verkauft - copyright Heide Pfannenschwarz

Bewertung:
  • Derzeit 4.66667/5 Sternen

Seitenaufrufe: 115

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Heide Pfannenschwarz am 4. April 2013 um 8:51am

herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar, lieber Heinz-Jürgen, freue mich sehr darüber. Liebe Grüße, Heide

Kommentar von Heinz-Jürgen Herzlieb am 10. Dezember 2012 um 9:10pm

Ich finde das sehr gelungen - dezente Farben - Spiel mit Licht und Schatten - gefällt mir sehr gut!

Kommentar von Heinz-Jürgen Herzlieb am 8. Juli 2012 um 11:06pm

Das Bild gefällt mir - das gilt auch für die Reihe Menschenkinder! Gelungen in jeder Hinsicht - Respekt! Beste Grüße Heinz-Jürgen Herzlieb 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen