Edgar Piels Diskussionen (14)

Beantwortete Diskussionen (13) Antworten Neueste Aktivitäten

"AN EINEM STRANG. Eine Anthologie, die bewegt. Die Geschichten haben einen gemeinsame…"

Edgar Piel hat Für was möchten Sie gerne (hier oder in den Medien) einmal Werbung machen? 3. Dez 2013 beantwortet

20 3. Dez 2013
Beantwortet von Edgar Piel

"Es ist einfach schön, dass Du den eMüll-Quatsch so ernst nimmst. Ich glaub ja einfa…"

Edgar Piel hat Für was möchten Sie gerne (hier oder in den Medien) einmal Werbung machen? 22. Jan 2011 beantwortet

20 3. Dez 2013
Beantwortet von Edgar Piel

"Das Glaubwürdigkeitsprinzip - Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolg…"

Edgar Piel hat Für was möchten Sie gerne (hier oder in den Medien) einmal Werbung machen? 14. Dez 2010 beantwortet

20 3. Dez 2013
Beantwortet von Edgar Piel

"Liebe Angelica, "Ich glaube, dass die Werbung die den Mensch in seiner Geistigkeit m…"

Edgar Piel hat Ist Werbung Kunst? 26. Sep 2010 beantwortet

66 15. Mai 2013
Beantwortet von Gudrun Pfennig

"Liebe Gudrun, Du meinst, mir hätte es die Sprache verschlagen. Nicht ganz so, aber s…"

Edgar Piel hat Ist Werbung Kunst? 26. Sep 2010 beantwortet

66 15. Mai 2013
Beantwortet von Gudrun Pfennig

"Das ist jetzt wirklich mal ein gutes Argument, mit dem man die Diskussion eigentlich…"

Edgar Piel hat Ist Werbung Kunst? 26. Sep 2010 beantwortet

66 15. Mai 2013
Beantwortet von Gudrun Pfennig

"Liebe Regina, ich bin sicher, dass Du ein ganz lieber Mensch bist, der das alles, wa…"

Edgar Piel hat Ist Werbung Kunst? 22. Sep 2010 beantwortet

66 15. Mai 2013
Beantwortet von Gudrun Pfennig

"Sehr interessant. Vor allem die kleine Dokumentation über die Entwicklung des Cover-…"

Edgar Piel hat Für was möchten Sie gerne (hier oder in den Medien) einmal Werbung machen? 5. Jul 2010 beantwortet

20 3. Dez 2013
Beantwortet von Edgar Piel

"Kann mir mal jemand erklären, worüber hier diskutiert werden soll. "Ist Werbung Kuns…"

Edgar Piel hat Ist Werbung Kunst? 28. Jun 2010 beantwortet

66 15. Mai 2013
Beantwortet von Gudrun Pfennig

"Liebe Mare, ich verstehe das nicht ganz. Die Frage, ob Werbung Kunst sei, ist doch n…"

Edgar Piel hat Ist Werbung Kunst? 28. Jun 2010 beantwortet

66 15. Mai 2013
Beantwortet von Gudrun Pfennig

RSS

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen