Janet Großheims Kommentare

Pinnwand (15 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Bei 11:17pm on August 23, 2012 hat Lothar Seifert Janet Großheim etwas geschenkt...
Geschenk
Hallo Janet, viele Grüße aus der Oberlausitz von Lothar.
Um 8:38am am 10. November 2011 sagte Teresa Turkowska...

Hallo Janet,

ich habe hier auf SPREEforum in deinen Arbeiten "gestöbert".

Die Palette ist wirklich beeindruckend und die Verbindung zwischen Malerei&Zeichnug&Keramik findet man auch bei den ganz großen Künstlern in der Vergangenheit und Heute. Es scheint wohl, dass diese drei Grazien der schönen Künste sehr eng miteinander verbunden sind.

Deine Arbeiten sind WIRKLICH beeindruckend, ausgefallene Keramiken, perfekte und anspruchsvolle Zeichnungen und moderne Malerei. Ich werde sicherlich öfter auf deiner Seite vorbei schauen um deine Arbeiten zu bewundern.

Ja – es gefällt mir sehr was du machst und in welcher Form du deine

Kreativität in Taten umsetzt.

GRÜSSE - Teresa

Bei 8:32am on November 10, 2011 hat Teresa Turkowska Janet Großheim etwas geschenkt...
Geschenk
Liebe Janet, Danke für deine Freundschaft und dein Geschenk. Grüße-Teresa
Um 7:14pm am 11. Dezember 2010 sagte Manuella Muerner Marioni...

Liebe Janet, wünsche Dir einen erholsamen 3. Adventsonntag ! Liebe Grüsse Manuella

Um 12:07pm am 11. Dezember 2010 sagte Runa Zumara...

Liebe Janet herzlichen Dank, ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit freundlichen Grüssen von Runa

Runa Schmetterling 2005 © Runa Zumara

 

 

Um 8:21pm am 8. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
Liebe Janet.Ich habe mir deine wunderschönen Arbeiten interessiert angesehen.Und bewundert.Natürlich würde ich mich über deine Bestätigung sehr freuen.Viele Grüße aus dem Teutoburger Wald nach Thüringen.Ich wohne hier am Südhang des Teutoburger...; Sehr idyllisch, ruhig.Ideal zum Schreiben.
Nochmals: Herzliche Grüße .Friedrich
Um 9:22am am 3. Mai 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Hallo Janet, schön dich mit deiner aussergewöhnlichen Kunst hier zu finden . L.G. Angelica
Um 12:29am am 3. Mai 2010 sagte Uwe Driesel...
...ja auch hier reingestolpert. Rate mal, wer da der Auslöser war...
Um 7:00pm am 28. April 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
ja - es geht mir manchmal ähnlich - jedes neue Programm muss man erst mal beherrschen lernen. Bin gespannt auf weitere Werke! Herzliche Grüße Heinz-Jürgen
Um 6:19pm am 28. April 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
übrigens: auf meiner Seite sehe ich Ihre Antwort auf meine Zeilen zu Ihrem Bild nicht - ich habe den jetzt zufällig auf Ihrer Seite entdeckt. Ist das Absicht?
Ansonsten: ich bin ja jetzt fünften Bild - im Winterurlaub habe ich begonnen. Jetzt gerade merke ich dass es leichter wird und dass der Pinsel auch das tut was ich will. Danke auf jeden Fall für die Ermutigung! Viele Grüße nochmal - Heinz-Jürgen
Um 6:13pm am 28. April 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
Danke für die Freundschaftsanfrage, die ich sehr gerne angenommen habe. Nun muss ich mich wohl dran machen und auch meine ersten Arbeiten einstellen. Dann bin ich gespannt auf Bewertungen und Rückmeldungen. Wird aber noch ein wenig dauern weil ich ja noch in der Lebensphase 3 als Selbstständiger stecke. Herzliche Grüße Heinz-Jürgen
Um 10:05pm am 25. April 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo Janet,

schön, dass Du hier auch beim Spreeforum dabei bist und auch schon einige interessante Arbeiten eingestellt hast. :-)


Lieben Gruß und viel Spass
Hanno
Um 8:22pm am 25. April 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Fan im Facebook liebe Janet, macht nix, man muss ja auch immer alles zusammensuchen. Also nur kurz. Du bekommst eine Mail, da steht drauf wo Du anklicken sollst, dann kommst auf meine FänSeite. Ganz oben steht > Fän werden oder es gefällt mir. Da drauf klicken. Dann bist mein Fän. Wenn es zuviel Mühe macht, dann kannst das auch sein lassen, wäre aber schön. Dann hast das obligate FacebookProgramm mit mir durch.
Wenn ich ab und zu etwas Wichtiges los hab informiere ich sowieso per e-Mail und versuche nicht zu stören über Facebook oder und überhaupt.
Herzlich Ruth
Um 3:56am am 24. April 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Schön Janet,
Es gibt halt alles sehr viel zu tun. Ich habe Sie auch im Facebook eingeladen.
herzlich Ruth
Um 4:47am am 22. April 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
herzlich Ruth Kissling de Bâle-Suisse

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2018   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen