HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommunikationsplattform für kreative Menschen aus Wirtschaft, Werbung und Kunst.

Ostberliner Stadtansichten von Heinz Sterzenbach

Liebe Kunstinteressierte, liebe Freunde,

ich lade Sie/Euch und Ihre/Eure Freunde herzlich ein zur Ausstellungseröffnung "Ostberliner Stadtansichten" in der Mittelpunktbibliothek Köpenick ein.

 

Vernissage: Mittwoch, den 23. März 2011 um 19:30 Uhr mit dem Gitarrenduo "Twelve Strangs" (Matthias Wiesenhütter und Thomas Glatzer), http://www.twelve-strings.de

 

Begrüßung: Marion Tobias / Öffentlichkeitsarbeit

Musik: Gitarrenduo "Twelve Strings" (Matthias Wiesenhütter und Thomas Glatzer)

 

Ausstellungsort: Mittelpunktbibliothek Köpenick, Alter Markt 2, 12555 Berlin-Köpenick, Tel.: 902 97 - 3415.

 

Info: Marion Tobias / Öffentlichkeitsarbeit, Tel. 902 97 - 3415

Internet: http://www.sb-tk.de/web/bibliotheken.php?bid=24

Email: marion.tobias@sb-tk.de

 

Fahrverbindungen: Bus Freiheit 164, Tram Freiheit 27, 61, 60, 62, 67, 68

 

Ausstellungsdauer: 24.3. - 2.5.2011

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr 10 bis 19 Uhr, Di, Do 10 bis 20 Uhr, Sa 10 bis 14 Uhr

Eintritt frei. Parkplätze vorhanden.

 

Heinz Sterzenbach, Berliner Maler und Graphiker ist in Overath/bei Köln aufgewachsen und lebt seit 1969 in Berlin. Er ist in Berlin bekannt wegen seiner "Berliner Stadtansichten", Radierungen, Aquarelle und Ölbilder. Nach dem Mauerfall hat er auch in Ostberlin zahlreiche Motive mit Hilfe der Radier- und Aquarelltechnik fest gehalten. Diese Bilder zeigt er erstmalig in Berlin-Köpenick in der Mittelpunktbibliothek. Detailliebe und ungewöhnliche Blickwinkel zeichnen seine Arbeiten aus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Sterzenbach

http://www.sterzenbach.de

Seitenaufrufe: 17

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommentar von Heinz Sterzenbach am 7. März 2011 um 10:50am
So etwas hört man natürlich immer gerne. Ich freue mich auf Ihren Besuch meiner Ausstellung in der Mittelpunktbibliothek Köpenick. Haben Sie dort auch schon einmal ausgestellt? Bis bald. LG Heinz
Kommentar von Angela Stolle am 6. März 2011 um 11:03pm

Hallo Heinz,

ich bin begeistert von deinen Werken, na und den Ausstellungsort kenne ich auch. Da er sich unweit von mir befindet, werde ich wohl kommen.

l.Gr. Angela

http://www.mediengestalter-berlin-grafik.de/

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Events

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen