HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommunikationsplattform für kreative Menschen aus Wirtschaft, Werbung und Kunst.

Kalender Himalay 2011 zur Hilfe für Flutopfer


Die Nachrichten über die großen Schäden am Indus werden immer spärlicher. Die Presse hat langsam das Interesse verloren. Die Not der leidenden Menschen ist mit großer Sicherheit nicht geringer geworden. Da ich viele Menschen in Asien persönlich kennen und schätzen gelernt habe, möchte ich auch etwas tun. So habe ich für 2011 einen Kalender mit Bildern aus Ladakh im Himalaya drucken lassen. Die Druckerei hat gute Arbeit verrichtet und so kann ich den Jahreskalender nun einen interessierten Publikum anbieten. Ein Teil der
Einnahmen soll für Spenden in diese Region verwendet werden, da die Unwetter in Asien auch in Ladakh schwere Schäden angerichtet haben.

Hier sind Bilder aus Nepal zu finden: Nepal

Ich hoffe, mein Projekt kommt an und meine Bilder nutzen einem guten Zweck.

Viele Grüße von Lothar Seifert

Seitenaufrufe: 9

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Events

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen