Kühle Kunst aus altem, zerbrochenen Glas, das Zeit erlebt und gespeichert hat.

Glas, meist Bruch und Scherben von Fensterscheiben.Es ist zerbrechlich; seine Kanten sind scharf und schneiden, aber strahlen so wunderbar.........Die zerbrechlich wirkenden Schönheiten haben uns begeistert und scheinen uns angemessen unser Portfolio zu erweitern.

Die bedeutungstragende Eigenschaft von Glas ist die optische Durchsichtigkeit. Es schützt, aber verbirgt nicht; es lässt Blicke zu, aber verhindert die Berührung Mit einem der ältesten und rätselhaftesten Materialien der Menschheit wird hier eine aktuelle Formensprache entwickelt:

Bietet der erschaffene Körper Schutz oder geht er mit seinem Inhalt eine spannende Symbiose ein, die alles andere als fragil bleibt?

 

Wunderschöne Glasobjekte - und Bilder unter:

Glasobjekte der Kunstagentur Bild & Raum

 

Seitenaufrufe: 18

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2019   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen