Gaja - Mutter Natur - sendet uns einen Gruß

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine eindrucksvolle Präsentation bekommen, die ich gern mit euch teilen möchte.

Zum herunterladen und ansehen einfach HIER klicken.


DIE KRAFT DER KREISE IST DIE KRAFT DES LEBENS
                    IST DIE KRAFT DES LIEBENS
                    IST DIE KRAFT DES TEILENS
                    IST DIE KRAFT DES HEILENS
                    WIR SAMMELN UNS IM KREIS
Da nicht alle ein so großes Postfach haben (z.B. web - Postfach), ist sie als Download zum herunterladen gespeichert.

Zum herunterladen und ansehen einfach HIER klicken.

Wir wünschen euch viel Freude und die eine oder andere Erkenntnis!!

================================================================
Hier noch eine sehr schöne Metapher:

Arme Leute

Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie. Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: Wie war dieser Ausflug? Sehr interessant! antwortete der Sohn. Und hast du gesehen, wie arm Menschen sein können? Oh ja, Vater, das habe ich gesehen. Was hast du also gelernt? fragte der Vater. Und der Sohn antwortete: Ich habe gesehen, dass wir einen Hund haben und die Leute auf der Farm haben vier. Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur Mitte unseres Gartens reicht, und sie haben einen See, der gar nicht mehr aufhört. Wir haben prächtige Lampen in unserem Garten und sie haben die Sterne. Unsere Terrasse reicht bis zum Vorgarten und sie haben den ganzen Horizont. Der Vater war sprachlos. Und der Sohn fügte noch hinzu:

Danke Vater, dass du mir gezeigt hast, wie arm wir sind."


=================================================================
körpertherapeutische Verfahren zur präventiven Behandlung von chronischen Schmerzen, Bewegungsstörungen und funktionellen Erkrankungen.
http://koerpertherapie.woela.de
------------------------------------------------------------------------------------
prebiotische Getränke und Badezusätze mit Dinkel, Molke und Honig von
Jomona Naturprodukte:
www.dinkelportal.de
------------------------------------------------------------------------------------
Neways - mehr Gesundheit und mehr Wohlstand durch    
- sichere, wirksame und innovative Produkte    

- ein partnerschaftliches Geschäftssystem mit Zukunft

http://pum-joerglanger.biotonus.info
================================================================
Ich wünsche euch viel Freude, einen schönen erholsamen Sonntag und die eine oder andere Erkenntnis.

--
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!  >Mahatma Gandhibr/>
Jörg Langer  www.lapriva.de
Sabine Wörl www.mut-zum-leben.com
07318 Saalfeld
Tel.: 0 36 71 / 62 99 65
Funk.: 01 52 / 29 85 16 68
Blog: lapriva.blogspot.com
Xing: www.xing.com/profile/Joerg_Langer15
Internet:www.jörglanger.com / www.dinkelportal.de
Shop für schadstofffreie Produkte ohne Tierversuche : www.wahre-staerke.de

Seitenaufrufe: 5

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2018   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen