HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommunikationsplattform für kreative Menschen aus Wirtschaft, Werbung und Kunst.

Anabella Freimann: "Bittersüße Freiheit-Annabella-allein in Berlin"

Ich bin aufgeregt und glücklich. Mein 5. Buch ist gedruckt. Ein Novum: Ich habe es bei BoD selbst erstellt..
Mit Anlaufschwierigkeiten. Hier ist die 2. preiswertere Variante, die ich vorstellen darf:


Annabella- allein in Berlin-


„Liebe Annabella! Es ist dir erlaubt, ja, es ist deine Pflicht, so gut wie irgend möglich mit dir selbst umzugehen.“
Diese Mut machenden Worte schrieb ihr vor einiger Zeit eine Bloggerin von twoday.net.


Es mussten allerdings noch viele Jahre vergehen, bis Annabella wirklich davon überzeugt war. Irgendwann aber wurde ihr klar, dass auch sie ein Recht auf ein eigenes
Leben und die Verwirklichung ihrer Träume hatte.
So fand sie nach vielen, zum Teil nicht ungefährlichen Irrwegen ihren Liebsten, so suchte sie sich im Sommer
in Berlin Wohnung und einen Job. Schließlich zog sie im freundschaftlichen
Einvernehmen mit Christian, ihrem Mann, auf Zeit in die Fremde.

Begleiten Sie Annabella einfach auf ihrer Reise!
Erleben Sie mit ihr gemeinsam lustige und traurige, nachdenklich machende, nicht zuletzt auch viele erotische
Momente. Mit Annabella- "fast" allein in Berlin.
So und nicht anders ist das Leben. Vor allem das Leben einer längst nicht mehr jungen "Herbstfrau".|

Books on Demand
ISBN 978-3-8391-6585-0, Paperback, 256 Seiten- 16,69€- direkt bei BoD


Leseprobe folgt bei Interesse.


Link zu meiner (im Entstehen begriffenen) Autorenwebsite:


http://anabella.jimdo.com/willkommen/

Im Vorwort schrieb ich:
Anthony Stevens, Carl Gustav Jung:

"Ich halte es für die Pflicht eines jeden der, sich absondernd, eigene Wege geht, der Sozietät mitzuteilen, was er auf seiner Entdeckungsfahrt gefunden
hat."


Mit diesem Buch komme ich dem nach und gebe meine ganz privaten Entdeckungen preis.

Ich schreibe darüber, weil ich Mut machen will, Mut zum Wagnis „Neuanfang“. Mut, zu den eigenen Wünschen zu stehen, Mut zur
Veränderung.

Denn:
Solange du nur das tust, was die anderen von dir erwarten, wirst du nicht dein Leben, sondern das der anderen leben.


http://www.bod.de/index.php?id=296&bod_nr=&objk_id=335891

Allen Lesern wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!

Regina Sehnert ( Autorin Anabella Freimann )

Seitenaufrufe: 40

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Events

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen