Vorgestellte Blog-Beiträge (6)

Förderpreis: faktor kunst 2013 Soziale Prozesse im Freiraum der Kunst

Die Montag Stiftung Kunst und Gesellschaft lobt ihren Förderpreis „faktor kunst 2013“ zum Thema „Jeder Fünfte. Armut in der Stadt“ aus. Ausschlaggebend für diese Themensetzung war die Auseinandersetzung mit der vielschichtigen Problematik von Armut in Familien und deren weitreichenden Folgen für Kinder und Jugendliche.



Mit der jährlichen Auslobung dieses Preises will die Stiftung soziale Verantwortung, kulturelle Förderung und Wertschätzung für das…

Fortfahren

Hinzugefügt von Hanno Reitschmidt am 13. März 2013 um 11:20pm — Keine Kommentare

Kalender Himalay 2011 zur Hilfe für Flutopfer



Die Nachrichten über die großen Schäden am Indus werden immer spärlicher. Die Presse hat langsam das Interesse verloren. Die Not der leidenden Menschen ist mit großer Sicherheit nicht geringer geworden. Da ich viele Menschen in Asien persönlich kennen und schätzen gelernt habe, möchte ich auch etwas tun. So habe ich für 2011 einen Kalender mit Bildern aus Ladakh im Himalaya drucken lassen. Die Druckerei hat gute Arbeit verrichtet und so kann ich den Jahreskalender nun…

Fortfahren

Hinzugefügt von Lothar Seifert am 16. September 2010 um 10:30pm — Keine Kommentare

Wie wäre eine Welt ohne Werbung?

Wie denken Sie darüber?

Hinzugefügt von Hanno Reitschmidt am 3. September 2009 um 7:10pm — 1 Kommentar

Anabella Freimann: "Bittersüße Freiheit-Annabella-allein in Berlin"

Ich bin aufgeregt und glücklich. Mein 5. Buch ist gedruckt. Ein Novum: Ich habe es bei BoD selbst erstellt..

Mit Anlaufschwierigkeiten. Hier ist die 2. preiswertere Variante, die ich vorstellen darf:





Annabella- allein in Berlin-



„Liebe Annabella! Es ist dir erlaubt, ja, es ist deine Pflicht, so gut wie irgend möglich mit dir selbst umzugehen.“

Diese Mut machenden Worte schrieb ihr vor einiger Zeit…

Fortfahren

Hinzugefügt von Regina Sehnert am 14. März 2010 um 10:00am — Keine Kommentare

1. Gebot: Du sollst nicht werben, so du dich nicht vorstellst.

Alexander Snehotta von Kimratshofen (Vita)



• 1969: Geboren in München

• Seit 1978: Erlernung der Grundzüge der Schriften- und Schildermalerei durch den Vater. Besonderes Interesse an der Geschichte, insbesondere der Antike und des Mittelalters

• 1984/85: Umzug Nach Altusried bei Kempten (Allgäu)

• Seit 1986: intensive Beschäftigung mit der Heraldik

• 1989: Abschluss der Fachoberschule

• 1989-92:… Fortfahren

Hinzugefügt von Alexander Snehotta von Kimratsh. am 4. September 2009 um 9:25am — 1 Kommentar

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen