HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommunikationsplattform für kreative Menschen aus Wirtschaft, Werbung und Kunst.

Magdalena Sitte
  • Weiblich
  • Dubai, United Arab Emirates
  • Vereinigte Arabische Emirate
Auf Facebook teilen

Magdalena Sittes Freunde

  • Erich Jügel
  • Aruna Samivelu
  • Ruth Kissling - Malerin
  • Hanno Reitschmidt

Magdalena Sittes Diskussionen

WAS VERSTEHST DU UNTER DEM BEGRIFF "SELBSTBESTIMMUNG" ?

Gestartet 29. Jun 2012 0 Antworten

Wir alle werden mit Situationen im Leben konfrontiert in denen wir vor einer Kreuzung unseres Lebens stehen und fuer den weiteren Weg oft nicht einfache Entscheidungen zu treffen haben.…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Magdalena Sitte hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Magdalena Sittes Seite

Neueste Aktivitäten

Hajo Georg Fortagne gefällt das Profil von Magdalena Sitte.
26. Apr 2013
Hanno Reitschmidt gefällt das Profil von Magdalena Sitte.
10. Jul 2012
Hanno Reitschmidt gefällt Magdalena Sittes Blog-Beitrag RED LINE - Der Weg zur Selbstbestimmung
10. Jul 2012
Hanno Reitschmidt gefällt die Diskussion WAS VERSTEHST DU UNTER DEM BEGRIFF "SELBSTBESTIMMUNG" ? von Magdalena Sitte.
10. Jul 2012
Magdalena Sitte hat den Blog-Beitrag AUF DER ANDEREN SEITE von Magdalena Sitte kommentiert
"Hallo Erich, ich glaube sehr wohl an die andere Dimensionen und das sogenannte "Leben nach dem Tod" oder Leben nach dem Leben. Hier in dieser Region (ich lebe in Dubai), glaubt die muslimische Bevoelkerung, dass die Seele und der Geist…"
5. Jul 2012
Video gepostet von Magdalena Sitte
3. Jul 2012
Blog-Beitrag von Magdalena Sitte

AUF DER ANDEREN SEITE

RED LINE -DER WEG ZUR SELBSTBESTIMMUNGGlaubst du an das Leben nach dem Tod?Der Tod, ein Wort, ein Zustand das in Vielen von uns Angst hevorruft,weil sich Viele das Ende unseres Daseins darunter vorstellen.Hast du je diese Erfahrung gemacht, dein eigenes Leben aus den anderen Perspektive zu betrachten?Das Leben nach dem Tod, ein Leben in der anderen Dimension.Ein Blick von der anderen Seite. Ein Thema des naechsten Kapitels meines Bloges. (Bald)Ueber Anregungen zu diesem Thema freue ich mich…Mehr
3. Jul 2012
Magdalena Sitte hat einen Kommentar für Hanno Reitschmidt hinterlassen.
"Ganz lieben Dank Hanno. Gern wuerde ich mehr ueber meine Gedankenwelt erziellen,vielleicht eine cross-culturelle Gallery "Zwischen dem Westen und dem Mittleren Osten" arrangieren. Wir wissen nichts von einander und unsere Welten sind so…"
3. Jul 2012
Hanno Reitschmidt hat einen Kommentar für Magdalena Sitte hinterlassen.
"Begrüße Dich nochmals herzlich hier im Forum liebe Magdalena. Freue mich sehr, dass Du es hier mit Deinen wunderbaren Bildern und bemerkenswerten Beiträgen bereicherst. Vielen Dank. Wünsche Dir weiterhin viel Freude…"
3. Jul 2012
Fotos gepostet von Magdalena Sitte
29. Jun 2012
Diskussion gepostet von Magdalena Sitte

WAS VERSTEHST DU UNTER DEM BEGRIFF "SELBSTBESTIMMUNG" ?

Wir alle werden mit Situationen im Leben konfrontiert in denen wir vor einer Kreuzung unseres Lebens stehen und fuer den weiteren Weg oft nicht einfache Entscheidungen zu treffen haben. Entscheidungen, die unser Leben, unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder beeinflussen. Gut wenn wir diese Freiheit besitzen, diese Entscheidungen treffen zu koennen. Gut wenn wir unsere Selbstbestimmung leben duerfen.Viele in unserer Welt haben diese Wahl nicht. Sie muessen lernen die Waende zu brechen und…Mehr
29. Jun 2012
Magdalena Sitte hat geantwortet auf die Diskussion Für was möchten Sie gerne (hier oder in den Medien) einmal Werbung machen? von Hanno Reitschmidt
"Ich wuerde gern dieses Medium nutzen um die Erfahrungen meines Lebens zu publizieren. Um einen Gedankenaustauch zwischen unseren so verschiedenen Welten zu kreiren. Fenster zu unseren Seelen und unseren Emotionen zu oeffnen. Anderen etwas davon…"
29. Jun 2012
Magdalena Sitte ist nun mit Ruth Kissling - Malerin, Aruna Samivelu und Hanno Reitschmidt befreundet
29. Jun 2012
Blog-Beitrag von Magdalena Sitte

RED LINE - Der Weg zur Selbstbestimmung

EIN STILLER RUFAUS DER WUESTE VON DUBAI „Es ist nicht der Tod, sondern das Leben, das den Mut erfordert“ Die Worte meiner geliebten, tragisch gestorbenen Großmutter der ich dieses Buch widme, begleiten mich durch mein Leben. Ein Buch wie eine Reise zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Eine Reise zwischen Ländern und Kulturen, zwischen verschiedenen politischen Systemen mit vielen Höhen und Tiefen. Eine Geschichte, basierend auf wahren Erlebnissen. Das Schweigen ist in…Mehr
29. Jun 2012
Magdalena Sitte hat sein/ihr Profil aktualisiert
29. Jun 2012
Magdalena Sitte ist jetzt Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst
21. Mrz 2010

Profilinformationen

Magdalena Sittes Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Magdalena Sittes Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Magdalena Sittes Blog

AUF DER ANDEREN SEITE

Gepostet am 3. Juli 2012 um 10:00am 2 Kommentare

RED LINE -

DER WEG ZUR SELBSTBESTIMMUNG

Glaubst du an das Leben nach dem Tod?

Der Tod, ein Wort, ein Zustand das in Vielen von uns Angst hevorruft,

weil sich Viele das Ende unseres Daseins…

Fortfahren

RED LINE - Der Weg zur Selbstbestimmung

Gepostet am 29. Juni 2012 um 10:14pm 0 Kommentare

EIN STILLER RUF

AUS DER WUESTE VON DUBAI

 

„Es ist nicht der Tod, sondern das Leben, das den Mut erfordert“ Die Worte meiner geliebten, tragisch gestorbenen Großmutter der ich dieses Buch widme, begleiten mich durch mein…

Fortfahren

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Um 9:20am am 3. Juli 2012 sagte Hanno Reitschmidt...

Begrüße Dich nochmals herzlich hier im Forum liebe Magdalena. Freue mich sehr, dass Du es hier mit Deinen wunderbaren Bildern und bemerkenswerten Beiträgen bereicherst. Vielen Dank.

Wünsche Dir weiterhin viel Freude hier.

Hanno 

 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Events

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen