HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommunikationsplattform für kreative Menschen aus Wirtschaft, Werbung und Kunst.

Hanno Reitschmidt
  • Männlich
  • Düsseldorf
  • Deutschland
Auf Facebook teilen

Hanno Reitschmidts Freunde

  • Dirk Wilms
  • Milena Panozzo
  • Markus Mesmer
  • Alexandra Maria Bischoff
  • Walter Friedmann
  • Hajo G• Fortagne
  • Constanze Maria Geiger
  • Michael Wartmann
  • Art Ilse Schill
  • Uwe Lex
  • Heidi Christina Jaax
  • Johanna Marzena Zeyer
  • MARGARETHA GUBERNALE
  • Elfi Gleichmann
  • Hajo Georg Fortagne

Hanno Reitschmidts Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen
 

Hanno Reitschmidts Seite

Über Hanno Reitschmidt

Willkommen auf meinem Profil

Hanno Reitschmidt (English below)
Mein Motto: "Mehr Sein als Schein in der Werbung."

Hanno Reitschmidt, Inhaber, Dipl.-Designer, Werbeexperte, Ideengeber, Senior Art Director. Er hat seit über 15 Jahren Erfahrung in Werbeagenturen mit der kreativen Entwicklung von grafischen Entwürfen und gesamtstrategischen Konzepten.
1993-1999 als Art Director für namhafte Markenartikler im BtoC-Bereich. 1999-2007 als Senior Art Director und Teamleiter im BtoB-Bereich für Großkunden tätig.
2008-2011 Partner der Geschäftsführung, Teamleiter Kommunikation und Gesellschafter der Spreeforum International GmbH.

Seit 2008 Inhaber der Agentur für veritable Kommunikation.

Seine Ideen und Strategien basieren auf dem Gedanken der verantwortungsvollen Werbung, die auch unter kaufmännischen Aspekten ihren Sinn und Zweck erfüllt.

Sein Spektrum erstreckt sich von der klassischen Werbung mit Anzeigen, Broschüren, TV und Shootingleitung über Direct-Mailing-Aktionen bis hin zur Verkaufsförderung am PoS.

KÜNSTLERBERATUNG
 Neben der "klassischen" Werbung, beraten wir auch Künstlerinnen und Künstler in ihrem gesamtstrategischen Auftritt. Alexandra Maria Bischoff (Kunstmalerin) www.alexandra-maria-bischoff.de http://www.hanno-reitschmidt.de/kuenstlerberatung.html


Hanno Reitschmidt hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Hanno Reitschmidt || Agentur für veritable Kommunikation

Bergische Landstraße 453
40629 Düsseldorf

Telefon: +49 211 17 17 21 41

E-Mail: hr(at)hanno-reitschmidt.de

 

My motto: "More reality than illusion in advertisement."

Over 15 years of experience in advertising for brands and sales (for eg: Microsoft, Ferrero) have taken Hanno through many different creative disciplines from planning and conceptual strategy to mass media, b-to-b, b-to-c, ads, brochures, direct marketing, shoots, radio and tv spots (national and international), events, PoS, just to mention a few. Hanno Reitschmidt

Mr. Hanno Reitschmidt

Hanno Reitschmidt | | Agentur für veritable Kommunikation

Wirb ebenfalls für deine Seite

Hanno Reitschmidt

Erstelle dein Profilbanner

Hanno Reitschmidts Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Profilinformationen

Pinnwand (78 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Um 6:25pm am 14. Juli 2016 sagte Alexandra Maria Bischoff...
Vielen herzlichen Dank, das ich im Forum dabeisein darf .
Da gibt es soviele bemerkenswerte Künstler, einfach wundervoll .
Dir wünsche ich für die Zukunft alles liebe.
Alexandra
Um 10:01am am 8. Juli 2014 sagte bei Angelica Paulic...

Einen einmaligen Samen hast Du einst gesäht und er gedeiht prächtig. Sage Dir Danke für diesen und viele andere Deiner Ideen. 

Um 4:31pm am 12. Februar 2014 sagte Ruth Kissling - Malerin...

Hanno,

Du bist einfach Spitze !!!

Herzlich Ruth

Um 1:45pm am 10. Dezember 2013 sagte Uwe Lex...

Hallo,Hanno.

Ich danke dir für deine Anfrage und bestätige sie gern.Ich fühle mich hier bei Euch gut aufgehoben.

Um 10:23pm am 21. November 2013 sagte Heidi Christina Jaax...

Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieses interessante Forum!

Um 12:38pm am 13. Mai 2013 sagte Ingrid Jopp...

Lieber Hanno,ich freue mich sehr, dass Du mich in diesen Kreis von Künstlern aufgenommen hast. Besten Dank auch für die wichtigen, kleinen Hilfestellungen, die Du mir gegeben hast. Die letzte habe ich ausprobiert - es funktioniert. 

Herzliche Grüße von Ingrid aus Dresden

Bei 2:28pm on April 30, 2013 hat MARGARETHA GUBERNALE Hanno Reitschmidt etwas geschenkt...
Geschenk
Vielen lieben Dank Hanno für Deine Freundschaft und Deinen kulturellen Einsatz. Du hast hier eine interessante, aufbauende Plattform kreiert. Wünsche Dir einen schönen Tag! Margaretha Gubernale
Um 7:49pm am 28. März 2013 sagte Ruth Kissling - Malerin...

Hanno, danke für Deinen OsterSchneemann.

Herzlich Ruth

Um 9:29am am 14. März 2013 sagte Martina Marten...

Besten Dank für die Aufnahme in diese Community, lieber Hanno.

lg

Martina

Um 9:42am am 3. Juli 2012 sagte Magdalena Sitte...

Ganz lieben Dank Hanno. Gern wuerde ich mehr ueber meine Gedankenwelt erziellen,vielleicht eine cross-culturelle Gallery "Zwischen dem Westen und dem Mittleren Osten" arrangieren. Wir wissen nichts von einander und unsere Welten sind so verschieden hier und dort. Ich spuere die Unterschiede sehr deutlich und versuche all meinen Gedanken den Weg zu oeffnen. Gern kannst du die Zusammenfassungen in kurzform in meinem Blog lesen warum gerade hier in Dubai mein Jahrelanges Schweigen gebrochen war  http://athenas-silence.blogspot.dk/2012/05/vorwort.html. Das Buch in der vollen Version ist bereits auch fertig. Hoffe dich bald am skype wieder zu treffen. Gruss (heute in Daenemark)

Um 8:12am am 23. Juni 2012 sagte Hans-Peter Zürcher...

Lieber Hanno,

danke für Deine Mitteilung. Ich hoffe, dass Du keinen Ärger hattest. Dieses Forum ist eine grossartige Seite. Vielen, herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz

Hans-Peter

Um 10:45pm am 22. Juni 2012 sagte Lothar Seifert...

Hallo Hanno, danke für die Info. Ich hoffe, Du hattest keinen Ärger.

Viele Grüße von Lothar vom Oberlauf der Spree.

Bautzen an der Spree

Um 10:29am am 26. Mai 2012 sagte Heino Blum...

Danke Hanno , Dein Forum ist eine ausgezeichnete Arbeit !! Es wird mir sehr viel Freude bereiten meine Seite zu gestalten . Ich sende einen lieben Gruß ! Heino

Um 2:02pm am 1. Mai 2012 sagte Magdalena Kempa...

Hallo !Vielleicht können Sie mir helfen.

Habe Probleme bei meinem Profil. Wollte ein paar Zeilen über mich schreiben bei Profilinformation. Es geht aber nicht. Ich kann das nicht wieder öffnen.Es zeigt nur meine www. Seiten.Habe angefangen etwas dazu zu schreiben, ich kann das aber nicht mehr sehen.Jetzt denken Sie wahrschenlich "Frauen und Technik..." .Gut, so weit habe ich auch geschaft, jetzt bin aber gestolpert...

Liebe Grüsse. Magdalena

Um 2:34am am 24. Dezember 2011 sagte Runa Zumara...

Lieber Hanno herzlichen Dank für diese tolle Seite! Danke auch für Deine schönen Weihnachts-Grüsse, ich wünsche auch Dir schöne Festtage und ein glückliches neues Jahr 2012


Um 9:07pm am 1. Dezember 2011 sagte Heide Pfannenschwarz...

Hallo lieber Hanno,

dankeschön für Deine Nachricht. Freue mich auch ganz arg, hier auf Deinem super tollen Spreeforum-Forum Mitglied zu sein.

Alle Achtung, da hast Du aber was tolles kreirt! Da machst Du ganz vielen Menschen eine Freude.

Das wollte ich ja schon lange, hier mitmachen..... aber, man hat ja immer so vieles anderes zu tun. Lach! Ich singe ja auch noch bei einem sehr guten Chor, dem Chorteam 2000 in Heilbronn, und da habe ich schon wieder am kommenden Sonntag bei einem großes Konzert in der Stadtkirche in Brackenheim um 18.00 Uhr, ein Benefizkonzert für den Lions-Club mitzusingen. D.h., noch lernen, das sind immerhin 15 Lieder..... ha, und das ist mein Hobby! Wir haben eine super Liedauswahl, das macht aber auch Spaß.

Ich wünsche auch Dir ganz viel Freude und Spaß bei der Betrachtung meiner Kunstwerke.

Herzliche Grüße aus Nordheim und einen wunderschönen Abend wünscht Dir

Heide

Um 1:06pm am 12. Juli 2011 sagte Runa Zumara...

Hallo Hanno, ich finde es nicht gut dass die ältesten Kommentare am Amfang gezeigt werden, kannst Du das wider rückgängig machen, mit freundlichen Grüssen Runa

 

Die Tänzerin von RZ © 1981

Um 12:48pm am 21. Juni 2011 sagte Teresa Turkowska...

 

 

Danke für die herzliche Aufnahme in die Community!!!

 

Mein Motto:

"Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."

 

Teresa

Um 9:42pm am 2. Juni 2011 sagte Carmen Stöterau...
Danke Hanno, ja es gab viel zu tun;-)Aber dieses ist schöner:-)))
Um 1:40pm am 8. Mai 2011 sagte bei Angelica Paulic...

hi hanno,

geniesse mal wieder diese wohltuende oase hier - schön, dass es sie gibt l.g. an dich - angelica

 
 
 

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Events

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen