HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Kommunikationsplattform für kreative Menschen aus Wirtschaft, Werbung und Kunst.

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Meine Vorsätze:
1. werde ich NICHT mit dem Rauchen aufhören
2. werde ich NICHT auf Sex verzichten
3. werde ich NICHT auf meine Schokolade verzichten
4. werde ich die Menschen, die ich jetzt scheiße finde, im nächsten Jahr auch scheiße finden.
5. und ich werde verdammt nochmal so bleiben, wie ich bin …
6. außerdem habe ich mir vorgenommen, viel mehr Dinge zu tun, die mich glücklich machen …

Ich danke allen, die mir in diesem Jahr in den Rücken gefallen sind, über mich Unwahrheiten und Gerüchte verbreitet haben, die neidisch oder eifersüchtig waren oder mich belogen haben, weil ich so bin wie ich bin.
Ich danke allen, die mich falsch verstanden haben und mir dennoch eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt haben, auf die ich verzichten kann.
Aber keine Sorge. Ich werde euch auch im neunen Jahr wieder mit reichlich Gesprächsstoff versorgen!

All denjenigen, die mich wirklich kennen und so akzeptieren können, die mich nicht so oft sehen und mir trotzdem das Gefühl geben, wahre Freunde zu sein oder sich mit mir freuen über einen gewissen Zusammenhalt, Toleranz und Respekt.

Danke, dass es Dich/Euch gibt !!

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 8

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Events

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2017   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen