Bewertung:
  • Derzeit 4/5 Sternen

Seitenaufrufe: 77

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Friedrich Zebisch am 14. November 2010 um 1:19pm
So...jetzt bleibt's erst recht drin ! (lach) Danke für dein Kompliment, liebe Hellen.Von einer so schönen Frau wie du es bist ausgesprochen, zählt's doppelt.
Nein , mein lieber Ulrich, ich hab nicht erst an der Steinhäger- Bulle genascht und dann die Brille aufgesetzt. Aber Dank auch dir für deinen tollen Tipp ! (Ich trinke nur ganz selten Schnaps oder Alkohol an sich. Ein guter Rotwein ist mir, wenn schon sowieso lieber).Ach Ulrich, hast du gestern abend Rüdiger Hoffmann im TV gesehen? Der ist so köstlich über die Ostwestfalen hergezogen: Treffen sich zei OWL'er in der Kneipe: Sagt der erste : Jooo. Antwortet der andere (nach zwei Stunden) Jooo.In diesem Sinne. Jooo !
Kommentar von Hellen Schulz am 14. November 2010 um 12:20pm
Mag sein...aber es sieht ziemlich gut aus! Hellen
Kommentar von Friedrich Zebisch am 9. August 2010 um 9:43pm
...das ist ein Foto von mir. Einige meiner lieben Zeitgenossen schimpfen wegen der Sonnenbrille."Du hast so schöne Augen" sagen sie.Oder: "..das sieht ja so aus, als wolltest du etwas verbergen." Aber ja doch.Ich verberge meine Augen hinter einer Sonnenbrille.Mehr nicht.Und damit das "Rumgemeckere" aufhört, werde ich mich um ein neues , anderes, eins ohne Brille bemühen.Und es dann hier einstellen.Zufrieden, ihr Meckerköppe?. Friedrich

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen