Bewertung:
  • Derzeit 4.66667/5 Sternen

Seitenaufrufe: 103

Favorit von 1 Person

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Angela Stolle am 8. März 2011 um 9:22am

frei und innig, eine wahrhaftig schöne Zeichnung

l.Gr. Angela

Kommentar von Liv Ryno am 29. September 2010 um 2:10pm
Hallo Andreas, herzlichen Dank für Deine Worte - ja manchmal schaffe ich das ;);) ..........
Für Dich ganz viele herzliche Grüße - Liv
Kommentar von Andreas Graf von Rowell am 28. September 2010 um 11:42am
Halöle Liv Ryno:-).....das Bild ist wunderschön:-)Die nKannten und konturen sind super getroffen:-)wünsche Dir weiter so super inspiration
Ganz liebe Sternen Grüsse Andreas:-))((-:
Kommentar von Liv Ryno am 28. September 2010 um 11:31am
Liebe Mare vielen lieben Dank für Deine Worte, mir liefen die Tränen nur so hinab ...................... Danke.
Herzlich Liv
Kommentar von Mare Baronin von Kaisersruh am 27. September 2010 um 10:33pm
Dieses Bild ist einfach nur wunderschön.
Liv Ryno , eine wunderbare Künstlerin und ein Mensch mit einem großen Herzen hat es mir im Original geschenkt.
Ich bin überwältigt von soviel Herzenswärme , Menschlichkeit wie Liv sie mir entgegenbringt
Liv hat in meiner Seele den Kamin angezündet und ich bin überaus dankbar das ich Liv kennen darf.
Sie hat einen festen Platz in meinem Herzen.
Danke Liv . Du bist wunderbar. Mare
Kommentar von Mare Baronin von Kaisersruh am 10. September 2010 um 7:18pm
Dieses Bild ist mein absoluter Favorit ! Wunderschön . Es würde wunderbar zu meinem "Bruno Bruni" passen. Wahrscheinlich ist es unbezahlbar......
Kommentar von Liv Ryno am 19. August 2010 um 2:40pm
Vielen lieben Dank Dir - Herzlich Liv

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen