Manche wälzen sich stundenlang hin und her, er nennt es den horizontalen Tanz des Schlaflosen.

Bewertung:
  • Derzeit 5/5 Sternen

Seitenaufrufe: 105

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Gudrun Pfennig am 20. April 2013 um 11:53am

SO(!) möcht´ ich leben, so möcht` ich sterben!

Sollte dieses Bild eines deiner neusten sein, so begeistert mich dein neuer Stil! Neue Farben und viel, viel Bewegung.

Sollte dieses Bild nicht eines deiner neusten sein, so bist du das, was ich mag und mit "stilkreaktiv" bezeichne.

Kürzlich las ich, dass nicht jedem das Licht am Endes des Tunnels erscheint. Da soll´s auch diejenigen geben, die - wie bereits im gesamten Leben - in die sprichwörtlich (schwarze) Röhre blicken ...

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen