Manuella Muerner Marionis Kommentare

Pinnwand (18 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 10:56pm am 7. Januar 2012 sagte Prof. Dr. Manfred Hermanns...

Die kreative, vielseitige und originelle Kunst von Manuella Muerner-Marioni ist sehr beeindruckend. Ich wünsche ihr weiterhin großen Erfolg

Manfred

Bei 11:39pm on Januar 09, 2011 hat Heinz Sterzenbach Manuella Muerner Marioni etwas geschenkt...
Geschenk
Vielen Dank für das schöne Willkommensgeschenk. Ich versuche mich mit einem Bild von mir zu revanchieren
Um 3:14pm am 7. Januar 2011 sagte Heinz Sterzenbach...
Liebe Manuela, vielen Dank für die Freundschaftsannahme und die guten Wünsche für das Neue Jahr, die ich Dir nur zurück geben kann: viel künstlerischen Erfolg und vor allem Gesundheit für 2011. LG Heinz
Um 7:08pm am 4. Januar 2011 sagte Bruno Cappelletti...
Molto bello il tuo regalo! mi piacciono molto le tue cose, complimenti..........ciao......Bruno
Um 9:15am am 3. Januar 2011 sagte Bruno Cappelletti...
Grazie Manuella, sono felice di questo nuovo incontro! Ciao............Bruno
Um 11:53am am 11. Dezember 2010 sagte Janet Großheim...

Liebe Manuella! Danke für Deine Freundschaft! Zurzeit kann ich aber nicht so viel im Netz agieren, da ich familiär sehr eingespannt bin. Freue mich aber sehr.

Wünsche Dir einen schönen 3. Advent mit lieben Grüßen, Janet

Um 7:51pm am 26. November 2010 sagte Lothar Seifert...

Ein Gruß zum nun mit großen Schritten nahenden Winter von Lothar
Bei 10:26pm on November 24, 2010 hat Lothar Seifert Manuella Muerner Marioni etwas geschenkt...
Geschenk
Viele Grüße von Lothar
Um 1:10pm am 24. November 2010 sagte bei Angelica Paulic...
Danke Manuela für deine schillernde Kunst :)) L.G. Angelica

Um 9:15pm am 22. November 2010 sagte Orfeu de SantaTeresa...
Guten Abend Manuella, gerne bin ich mit Dir auch hier im Kontakt; wunderschöne Bildershow über meinem Kopf!

Herzliche Grüße

Orfeu
Um 10:47pm am 23. September 2010 sagte Andreas Graf von Rowell...
Danke Manuella:-)das ist sehr lieb von Dir:-)hat mich sehr gefreut:-)GLSG Andreas :-))((-:
Um 10:11pm am 23. September 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Nein, das ist eine längere Geschichte, und hat mit Hund und Katz nix zu tun.
Um 7:10pm am 22. September 2010 sagte Runa Zumara...
Hallo Manuella, schön dass du den Weg hierher gefunden hast; und auch unsere gegenseitige Einladung soll gelten mit freundlichen Grüssen von Runa


Die Prophetin © 1997
Um 7:15am am 22. September 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Grüss Gott und herzlich
Hier mein Willkommensgeschenk
1703 - Ich oder die blöde Katze ?
Oel auf Leinwand
2006 à Bâle
100 x 100

Um 11:17pm am 21. September 2010 sagte Andreas Graf von Rowell...
Ja stimmt von der Perspektive habe ich es noch gar nicht gesehen:-)Die Wand Figur verbindet eine ganze Pfarrgemeinde mit Ihrer Verstorbenen Pastorin......Die sich sehr für alle eingesetzt hat:-)
GLSternen grüsse Andreas :-))((-:
Um 10:57pm am 21. September 2010 sagte Andreas Graf von Rowell...
Auch ein Gesichtsbild:-)aus Metall.......halt es sind sogar zwei Gesichter:-)GLSternen

G Andreas :-))((-:
Um 9:43am am 21. September 2010 sagte Hanno Reitschmidt...
Hallo liebe Manuella,

ja, schön, dass Du hier zum Spreeforum gefunden hast und das auch direkt mit Deinen eindrucksvollen und außergewöhnlichen Arbeiten.


Wünsche Dir eine schöne Zeit hier

Hanno

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen