Runa Zumaras Kommentare

Pinnwand (41 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 1:46pm am 14. Dezember 2010 sagte Constanze Paula Hoffmann...

Das finde ich auch :)

Eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG Conny

Um 4:52pm am 12. Dezember 2010 sagte Kermbach Ilona...

Liebe Runa,ich danke dir für deine lieben Wünsche u.wünsche dir eine schöne Adventszeit,lg Ilona

Um 12:01pm am 11. Dezember 2010 sagte Janet Großheim...

Hallo liebe Runa, danke für Deine Freundschaft hier im Spreeforum! Es freut mich sehr.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent! Mit lieben Grüßen, Janet

Um 3:48pm am 4. Dezember 2010 sagte Aruna Samivelu...
Hallo und Willkommen!
Um 11:05am am 4. Dezember 2010 sagte Ansgar Schäfer...
Deine Wort liebe Runa sind wie (herz-)wärmende Sonnenstrahlen an einem grauen, kalten Samstagmorgen mit viel zu tiefen Temperaturen. Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit lieben Grüssen nach St. Gallen aus (zurzeit) Seuzach von Ansgar

Um 9:57pm am 23. September 2010 sagte Manuella Muerner Marioni...
Danke für Dein Willkommensgeschenk! Liebe Grüsse von Manuella

Um 8:58pm am 22. September 2010 sagte Regina Rau...
Höchsten Respekt liebe Runa ! Das ist Superklasse! Ich liebe diesen Stil - und du bringst ihn echt edel raus! Herzliche Grüße - Regina
Bei 11:00am on September 22, 2010 hat Regina Rau Runa Zumara etwas geschenkt...
Geschenk
Diese Fee erfüllt dir einen heimlichen Wunsch... sag nur dreimal: es werde wahr! ;-)))
Um 10:54am am 22. September 2010 sagte Regina Rau...
Liebe Runa ! ich bin total begeistert... von deinen Modebildern (sind das deine Kreationen?), von deinen Gemälden, von deinen Regenbogenfarben - von deiner Buntheit und Tiefe!

Um 8:40pm am 17. September 2010 sagte Lothar Seifert...
Hallo Runa, viele Grüße zurück an Dich. Es freut mich, hier so viele gute Bekannte zu finden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsommer und auch sonst viel Freude.

Himalaya 2011
Um 4:07pm am 23. August 2010 sagte Ansgar Schäfer...
Deine Reaktion ist herzallerliebst liebe Runa! So toll empfangen zu werden ist herrlich. Vielen Dank und alles Gute nach St. Gallen. Ansgar
Bei 7:43pm on August 21, 2010 hat Regina Sehnert Runa Zumara etwas geschenkt...
Geschenk
Alles Liebe für dich, weiterhin diese tolle Inspiration und nie versiegende Kreativität wünscht dir Regina
Um 11:26am am 21. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
LIebe Runa.Zu deinem Profil kann ich nur sagen: zauberhaft, mystisch und einfach schön.So, eben, wie wir alle Runa Zumara kennen.Ich habe dir einen Traum geschickt.Ich hoffe, er gefällt dir.

Liebe Grüße an dich.Friedrich
Um 11:19am am 21. August 2010 sagte Friedrich Zebisch...
A Dream

In visions of the dark night
I have dreamed of joy departed,
But a waking dream of life and light
Hath left me broken-hearted.

Ah! what is not a dream by day
To him whose eyes are cast
On things around him with a ray
Turned back upon the past?

That holy dream -that holy dream,
While all the world were chiding,
Hath cheered me as a lovely beam
A lonely spirit guiding.

What though that light, thro' storm and night,
So trembled from afar,
What could there be more purely bright
In Truth's day-star.

(A Dream, Edgar Allan Po 1809-1849) It's for You ! Friedrich
Um 7:55pm am 19. August 2010 sagte Wolfgang Leng...
vielen dank runa...hab ein schönes wochenende...lg. wolfgang
Um 10:15pm am 18. August 2010 sagte Mare Baronin von Kaisersruh...
Danke für die Rückmeldung & das wunderschöne Bild Ich freue mich auch sehr.
Du findest mich auch bei Yasni.de
Auch für Dich ein kleines Geschenk.
Herz am Ende des Weges
Acryl/ Blattgold auf Leinen

Um 1:25pm am 11. Juni 2010 sagte Heinz-Jürgen Herzlieb...
Hallo und danke für die Rückmeldung. Nachdem ich mich ja jetzt wieder als Anfänger im künsterlischen Bereich bewege freue mich mich über jeden Kommentar bzw. über jedes Feedback. Heinz-Jürgen
Um 4:09pm am 14. März 2010 sagte Regina Sehnert...
Das wünsche ich uns allen..
Um 2:07pm am 14. März 2010 sagte Regina Sehnert...
Liebe Runa, schön, dich und deine wunderbaren Bilder hier zu finden!
Es grüßt dich Regina Anabella von yasni
Um 7:35am am 2. März 2010 sagte Ruth Kissling - Malerin...
Wünsche ich Dir auch Runa
herzlich Ruth

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen