Strichzeichnung - Collage

Bewertung:
  • Derzeit 4/5 Sternen

Seitenaufrufe: 98

Kommentar

Sie müssen Mitglied von HANNOS Forum für Marketing, Werbung und Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Regina Rau am 22. November 2010 um 11:31am
ich schenk dir diese himmlische Feder ...
für deine beflügelten und einzigartigen Kreationen! :-))
Kommentar von Regina Rau am 22. November 2010 um 11:29am
ooooh - ein richtiges Paar Flügel... was für eine ehrenvolle Geste!
ich werd erst einmal einen vorsichtigen Flug versuchen...
damit die zarten Flügel nicht knicken :-))))
Danke lieber Andreas!

Kommentar von Andreas Graf von Rowell am 22. November 2010 um 10:19am
Ja das hast Du:-)habe es heute Nacht gesehen:-)grins
Jetzt hast Du ganze Flügel:-)bis bald mal

Ganz Liebe Sternen Grüsse

Andreas :-))((-:
Kommentar von Regina Rau am 21. November 2010 um 11:05pm
Oooh - danke für die Flügelfedern... bald kann ich dann richtig fliegen!
Und ich lass die Sterne für dich, für Tschako und deine Liebsten heut
richtig twinkeln.... ;-))
Regina
Kommentar von Andreas Graf von Rowell am 21. November 2010 um 8:58pm
Halöle Regina:-)macht doch nichts:-)verstehe Dich voll zur Zeit:-)habe auch etliches fertig gemacht das ich vor sehr langer Zeit angefangen habe:-)
Nebenzu retten wir noch ein bischen die Welt:-)grins.....halt zusammen mit Tschako:-)
werde mich demnächst mal bei Dir oder Du bei mir melden:-)
Ganz liebe Sternen Grüsse Andreas.......halt und Tschako:-))((-:

Kommentar von Regina Rau am 21. November 2010 um 5:36pm
Lieber Andreas!
tut mir leid, dass ich so lange gebraucht hab, um zu antworten. Hatte sehr viel zu tun. ;-))
Ja - es wäre schön, wenn wir was zusammen machen könnten! Wie stelltst es dir vor, zusammen ein Engelprojekt zu machen. Was würde ich, was würdest du machen?
Ich schicke euch ganz viel Sonne, damit es euch warm ist in diesen trüben Tagen!
Herzliche Grüße
Regina
Kommentar von Andreas Graf von Rowell am 6. November 2010 um 10:55pm
Hat was:-)vieleicht sollten wir ja mal ein Engelprojekt gemeinsam machen:-)GLSG Andreas :-))((-:

Über

Hanno Reitschmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

Badge

Laden…

Twitter RSS

© 2024   Erstellt von Hanno Reitschmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen